Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. March 2006, 07:56  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chris_B:
ich finds unnötig wenn ein DJ irgendeinen schwachen spruch rausslässt, da soll ers lieber gleich lassn. [img]redface.gif[/img]

ich brauch auch keinen MC.

für mich zählt nur, dass er einen fetten sound auflegt
</font>[/quote]dem kann ich nur zustimmen. lieber keine sprüche, als so wie die beim lipm *g* (ok das war jetzt wieder mal fies, sorry)
Alt 10. March 2006, 09:34  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Also mir reicht ein gutes Liedl, mit netten vocals die zum tanzen anregen(Lhasa - Dance your ass off ) &lt;----perfekt dafür, da braucht ma keinen deppaten der reinschreit "ZIKKE ZAKKE oder HEIDIIIII"

www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 10. March 2006, 09:40  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Kommt auch viel auf die Musikrichtung an. In Oldie-Bars ist es so gut wie Pflicht, dass der DJ auch moderiert.

Ein Resident DJ ist auch dazu angehalten die Gäste zu begrüßen, das Wochen- bzw. Monatsprogramm durchzusagen, Personen bzw. Autonummern auszurufan u.ä. Im Resident-Bereich gehört das halt nun mal dazu. Ich habe aber auch schon DJs erlebt, für die war das schon eine unlösbare Aufgabe. Mich nervt's auch gewaltig, wenn dieses sinnlose "Wo sind die Händäääää!" ins Publikum geschrien wird, aber ein DJ sollte doch zumindest so sattelfest am Mikro sein, dass er Durchsagen machen kann, die man auch versteht. Da scheitert es schon bei vielen, weil sie sich gar nicht die Zeit nehmen, das Mikro mal richtig einzustellen.

Und sosehr mir und offensichtlich auch allen anderen hier diese Animationsrufe auf die Nerven gehen, wirken sie trotzdem anscheinend immer noch, denn nach jedem Schrei "Wo sind die Händääää!" gehen brav die Pfötchen auf der Tanzfläche nach oben.

Alt 10. March 2006, 20:13  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Beitrag
Da hast so einen Heini

irgendwer hat ma gsagt der heißt Motivator Special Masta
Alt 12. March 2006, 18:42  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
naja, ein typ der so herumspringt - vor allem mit diesem hypermodernen shirt - sorgt sicher auch für stimmung, meiner meinung nach aber für die falsche.
bin net so der fan von "HÄÄÄÄNDEEE!" schreiereien. des is vielleicht um halb fünf kurz vorm ende angebracht.....ts

was mich auch nervt, is der typische LA BATTERIA auspruch. viel zu oft hört man des...

meiner meinung nach sollt der DJ echt nur nötige sachen sagen (eben wie aufrufe etc..), oder die partypeple niveauvoll zum tanzen bewegen.... und zwar mit musik.

für tolle vocals am mikro gibts ja immerhin eh MCs

was ich manchmal mach is italienische gedichte "aufsagen", kommt bei manchen liedern mit zu langen breaks ziemlich gut an
Alt 12. March 2006, 20:03  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Das is doch der Jürgen - Mc ausn Baby O oder ?
Alt 12. March 2006, 23:07  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
Ja der Action Paul ist das...

Muss sagen der nervt mich in letzer Zeit schon gewaltig, immer die selben unnötigen Sprüche...

Aber die Stimme dazu hat er, net umsonst moderiert er viele Erotik-Messen in Österreich, Donnerstags ist er ja meistens (zumindest früher) im Tanzpalast, am WE dann in Judenau... Ab und zu ist er a im Millenium... Also irgendwas wird er schon richtig machen

PS: auch wenn er mich in letzter Zeit mit seiner Mcerei nervt, Heini ist er trotzdem keiner, also bitte vorsichtig sein mit euren Bemerkungen

[ 13.03.2006, 00:08: Beitrag editiert von: BBS18 ]

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 13. March 2006, 07:10  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
PS: auch wenn er mich in letzter Zeit mit seiner Mcerei nervt, Heini ist er trotzdem keiner, also bitte vorsichtig sein mit euren Bemerkungen </font>[/quote]Ja, seh ich auch so. Beleidigungen bringen's nicht. Bin auch nicht unbedingt ein Fan von den "Wo sind die Hände"-Schreien, aber deshalb muß man niemanden beleidigen, der seine Arbeit macht.

Alt 13. March 2006, 08:51  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Absolut richtig, ich beleidige auch nur die versoffenen Einfaltspinsel, denen das gefällt, nicht die das machen
Alt 13. March 2006, 09:05  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Blinzeln
Dir bleibt natürlich offen, wen du beleidigen magst, aber hier am Board bitte nicht.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht