Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. March 2006, 06:39  
DjFaxe
n00b
DjFaxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hi, wollt mal fragen wie Ihr Euer Publikum ins Programm miteinbezieht bzw. animiert.
Damit meine ich z.B. mitsingen (Zicke zacke heu heu) oder Polonäise oder Siritaki ?
Liebe Grüße Faxe
Alt 9. March 2006, 08:24  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Mach ich alles, vor allem bei Techno-Gigs

Alt 9. March 2006, 08:52  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Beitrag
"jetzt geht es los, mit ganz gossen Schritten, der Erni fasst der Heidi von hinten an die . . . . . . Schultern"

Zu deiner Frage: Ich würd mal sagen das kommt auf den Event drauf an.

LGC

[ 09.03.2006, 09:52: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ]
Alt 9. March 2006, 11:08  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjFaxe:
Hi, wollt mal fragen wie Ihr Euer Publikum ins Programm miteinbezieht bzw. animiert.
Damit meine ich z.B. mitsingen (Zicke zacke heu heu) oder Polonäise oder Siritaki ?
Liebe Grüße Faxe
</font>[/quote]Wenn ich das mach, fliegen die Aschenbecher....

Aber sobald in Österreich generelles Rauchverbot herrscht, werd ichs ausprobieren!

[ 09.03.2006, 12:26: Beitrag editiert von: Rosencreutz ]
Alt 9. March 2006, 11:19  
kater karlo
n00b 1st Class
kater karlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Idee
also ich als saison dee-jay, habs da einfacher bin im wiener prater beim auto-drom sag immer chips an der kassa lösen und anschnallen aja und los gehts....
Alt 9. March 2006, 12:03  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
na da bist aber multitaksingdeejay inspektor.....

ja mit "chipz" bringt man die leute sicherlich zum mitsingen....

Alt 9. March 2006, 12:13  
DjFaxe
n00b
DjFaxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich mein damit auch eher weniger die Lieder, da hat sowieso jeder seine eigenen Favoriten, sondern wie Ihr die Leute mit coolen Sprüchen oder eventuell auch mit Euern Outfit zusätzlich in Stimmung bringt.

Liebe Grüße
Alt 9. March 2006, 12:17  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
vl kann sowas die leute animieren

Alt 9. March 2006, 12:49  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
naja der Dj ist dadurch vielleicht entspannter, aber das Publikum sieht ja nichts davon.

Zur Frage: Meine Meinung ist, dass ein Dj mit seiner Musik die Leute animieren soll. Von den ganzen Saufsprüchen und Ihr seid so scheiß leise rufen halt ich gar nichts.
MfG
Alt 9. March 2006, 13:34  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Beim Mikro selbst kann ich noch nicht mitreden, weil ich es bis jetzt bewusst gemieden habe.

Alles in allem aber denke ich, dass es auf die richtige Mischung ankommt und wo man spielt.

Derbe Sprüche oder animationen von betrunkenen Partygästen wie zB von einem DJ ***** finde ich abgöttisch tief, wo sich Leute die Hosen runterziehen sollen und den Arsch zum Publikum hinstrecken dürfen. Ich mein, lustig ist es ja zum Anschaun, aber ich denke, der der das gemacht hat, schämt sich am nächsten Tag ein bisserl viel *g*
Niveau hat sowas nicht gerade.

Allgemein sollte die Musik für sich sprechen und durch das Mikro leicht unterstützt werden.

Mit dem Mikro stellt man ganz einfach den Kontakt zu den Leuten her und der ist ganz wichtig.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht