Oh, jetzt les ichs erst. Danke fürs Kompliment @cytnation!
Realistische Einstellung hab ich deswegen, weil ich mich mittlerweile doch ein wenig in die Szene eingelebt habe.
"Keine Überheblichkeit" ... freut mich zwar das du das so bezeichnest, aber wenn ich ehrlich bin, hat sich meine Blickweise und mein Verhalten anderen gegenüber in den letzten Monaten doch ein wenig geändert. Eine gewisse "Grund-Arroganz" gehört dazu, sonst wird man nicht weit kommen. Außerdem kann ich es mir nicht leisten, zu jedem und zu allem sofort "JA" zu sagen. Alleine aus zeitlicher Sicht unmöglich, da ich nebenher noch in 2 Firmen beschäftigt bin, und mir fürs Produzieren immer weniger Zeit bleibt.
In einer Zeit, wo jeder ums Überleben kämpft und einem im nationalen Bereich schon Steine in den Weg gelegt werden, ist es halt äußerst schwer, zu wissen, wer die "wahren Freunde" sind ...
Zudem kommt noch der internationale Druck - hab erst vor kurzem einen weltweiten Exklusiv-Vertrag für ein deutsches Label bekommen, das ich aber nicht unterschreiben werde.
Aber ich seh dem ganzen sehr locker entgegen. Solangs mir Spaß macht, mach ich weiterhin Musik, und wenns nicht passt, dann wars ne schöne Zeit. Natürlich werd ich alles daran setzen, so lange wie möglich in der Szene zu bleiben, mich weiter zu verbessern, Kontakte zu knüpfen usw... Aber zum Glück war ich ja so gescheit, und hab ne ordentliche schulische Ausbildung gemacht, damit ich nicht ganz von der Musik abhänge ...
@Ultimate: Der "Nobodys From Heaven to Hell Remix" wurde leider nie fertig produziert. Kurz bevor der fertig geworden ist, ist mir mein Computer eingegangen -> Remix is futsch!
In Planung ist aber dennoch ein Release der "Rockin", wenns zustande kommt, werd ich den Remix natürlich nachproduzieren...