![]() |
Seas! I wollt nur wissen, ob dein Song "Rockin" schon irgendwo veröffentlicht wurde... Hab ihn mal kürzlich wo gehört... Is der auf irgendeinem Sampler oben oder gibts den auch als Maxi (seit mein Plattenspieler eingangen is geht leider vinylmäßig nix mehr)...
MFG DjSharkwave PS:Ich weiß normalerweise benutzt man für solche Fragen die Privat Massage Funktion aber die geht witzigerweise bei meinem Browser net (frag mi net wieso... :confused: ) |
Jop auf der Super Austria Vol. 2 [img]smile.gif[/img]
mfG Moosi |
@DJShockWaveStyler:
Indurro - Rockin' gibts auf der Super Austria Vol. 2 sowie auf der DJat Top 100, und demnächst auch auf der neuen oe4.com.pilation. Über Single-Release wird geredet, aber das muss ich mir erst noch überlegen, da ichs zum Teil selbst finanzieren müsste. Mal schaun... |
wers bis dahin nicht aushält
die rockin wird auf der feinen oe4.com.pilation version 3.0 drauf sein wo es auch eine coloured vinyl geben wird kommt in ca 3 wochen ins töne und bei musicmail |
Thanx Indurro!
|
Hoffentlich ist da die Maxi-Version drauf, weil dann wäre sie auf jeden Fall ihr Geld wert [img]smile.gif[/img]
|
Ja, Rotti: Ist die Extended! (7 Minuten...)
|
Passt, super!
Wenn dann keine 3 Tracks auf jeder Seite sind, ist alles perfekt [img]smile.gif[/img] |
die rockin is einfach geil...
in 3 wochen endlich als extended! JAWOI |
Jep, die Scheibe zeigt das man nicht "Italia" am Rücken stehen haben muß, um guten druckvollen Italosound zu produzieren.
Kompliment [ 02-11-2002, 02:16: Beitrag editiert von: Börni ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |