Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. November 2002, 13:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Na, dann sag' mir doch mal, wie's wirklich ist. Bin ja mal gespannt.
Alt 24. November 2002, 13:45  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
Komm Börni, bring mal ein vernünftiges Post, einfach nur nein sagen kann jeder...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 24. November 2002, 14:16  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Idee
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Komm Börni, bring mal ein vernünftiges Post, einfach nur nein sagen kann jeder...</font>[/quote]Tatsache ist, das du ja nicht nur mit einer guten Single Cash verdienst sondern auch mit Compilationdeals. Und wenn du dann z.b. auf einer Compilation wie NS oder FT drauf bist, wo die Verkaufszahlen dementsprechend sind, zahlt es sich schon aus.

Außerdem gibts da noch einen Verein der AKM heisst, aber das hier zu erklären wäre wirklich zu umfangreich.

Sicher sind die Zeiten nicht da in Ö, wo du reich wirst mit Dance wie viele glauben, aber etwas Geld kann man schon verdienen wenn mans richtig anstellt.
Da sollte man keine Illusionen haben.

ad Moreno : He Kumpel runter vom Gas, nur weil ich einmal hier was ohne tiefgreifenden Content sage brauchst nicht gleich schnauzen.

Außerdem habt ihr Bookings vergessen, die kommen wenn man auf wirklich guten Compis oben ist . .. auch wieder Kleingeld.
Alt 24. November 2002, 14:16  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Stee Wee dir brauch ich gar nichts zu sagen, du weißt sehr wohl wie der Hase läuft-
Alt 24. November 2002, 14:23  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Eins sei noch gesagt, bevor ich mich bei dem Thema endgültig raushalte, wie ich es eh schon vorhatte :

Schwarzmalerei hilft keinem......und wer Musik nur fürs Geld macht ist auf jeder CD und in jedem Regal fehl am Platze.

Ende der Durchsage

Damit sich der kulpa nicht aufregt :
Hab ich was davon ?

[ 24-11-2002, 16:01: Beitrag editiert von: Börni ]
Alt 24. November 2002, 14:49  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Schwarzmalerei hilft keinem......</font>[/quote].....und Postsammlerei auch nicht [img]tongue.gif[/img]

*edit*Calm down man...ich spreche hier als Poster und wollte dich nur daraufhinweisen, dass es eine EDIT Funktion gibt...

[ 24-11-2002, 16:06: Beitrag editiert von: ku l pa ]
Alt 24. November 2002, 15:37  
gdu
n00b 1st Class
gdu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Cool
1) bin erstaunt und erschreckt, wie wenig singels für eine chart plazierung reichen.

2) mp3 ja nein, hmm hab früher runtergeladen, und wenns mir gefallen hat, dann GEKAUFT, aber seit audiogalaxy nimmer ist, nicht mehr, seitdem zwar von zeit zu zeit kräftig eingefahren, aber was solls.

3) geld mit compilations... hmm glaub ich eher nur wennst auf dingern wie BRAVO HITS drauf bist, weil i schätz mehr als 10-15 cent werden wohl bei einer comp nicht drin sein, und wer will schon auf "BRAVO HITS", mal abgesehen davon dass es ein gutes gefühl ist miete zahlen zu können.

4) abschliesend zum thema MP3. Zunächst mal, MP3 downloaden ist DIEBSTAHL, und darüber hinaus, was NIX kostet ist NIX wert. da haben die kiddies GB weise musik runtergeladen, aber keine beziehung dazu. "verstaubt" halt auf der HD und spielen tuns die immer gleichen top 20 dinger. haben muss man halt alles, hmmm i glaub i sollt mir mal eine dodge viper organisieren, möcht ich auch haben, kanns mir aber (ich hoff stark noch) nicht (legal) leisten.

5) lustig an MP3 ist, dass der "URBÖSE" eminem mit der "zuckersüßen" britney gemeinsam gegen download kämpft. was geldgier (und bei diesen stars ists wirklich nur mehr gier, aber gut, ist eine musikINDUSTRIE) alles zustandebringt.

Abschliesend mein tipp, kauft euch einen tt auch wenn ihr nie im leben in einem club auflegen werdet, kauft euch vinyls und geniest [img]tongue.gif[/img] es.

mfg
Alt 24. November 2002, 15:40  
gdu
n00b 1st Class
gdu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ börni
1) nur wegen des geldes... hmmm warum nicht, und
2) hmmm i glaub es ist bei djs auch immer wegen der mädels.

tschuldigung
Alt 28. November 2002, 02:43  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gdu:
@ börni
1) nur wegen des geldes... hmmm warum nicht, und
2) hmmm i glaub es ist bei djs auch immer wegen der mädels.

tschuldigung
</font>[/quote]Meinst du das ernst ?

Dann viel Spass beim produzieren . . .
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht