Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. May 2004, 14:08  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
geal</font>[/quote]Du solltest langsamer schreiben damit dir nicht dauernd Tippfehler unterlaufen....
</font>[/quote]Tja, das passiert mir eben nur, wenn mich was aufregt und ich deswegen dann schnell schreibe, aber keine Sorge, dein nächster Fehler wird ganz bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen
Alt 27. May 2004, 15:59  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Genau, wird ein DancechartsforumMeeting

Hoffentlich lernt man ein paar Gesichter kennen *g*
Alt 27. May 2004, 16:50  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Ein paar mehr könnten schon noch kommen.
Der Rotti z.B. damit er mal eine gscheite Disco im Waldviertel sieht *g*

Bis jetzt dabei:
TPK
Berni
Miss Mine
teejack
Tail vielleicht

und meine Wenigkeit...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 27. May 2004, 16:54  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Der Rotti z.B. damit er mal eine gscheite Disco im Waldviertel sieht *g*
</font>[/quote]*lol*
Alt 27. May 2004, 17:10  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
da rotti macht sich bei den waldviertlern beliebt.....einfach nur die grad laufende finül vom tt reißen und am kopf zerschmettern

das wär mal a showeinlage
Alt 27. May 2004, 17:31  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
najo schau ma mal ob ich die hütte find

werd mal schaun ob die waldmenschen party machen können
Alt 27. May 2004, 17:55  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
wenn du nicht finden dann du mich rufen, meine nummer du kriegen wenn schreiben instant message

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 27. May 2004, 18:50  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
najo schau ma mal ob ich die hütte find </font>[/quote]das brooklyn kann man eh nicht verfehlen
wennst vo wien kommst und richtung horn fahrst, siehstas es sofort auf der rechten seite
wie man direkt hinkommt is vielleicht schon ein bisschen schwerer zu erahnen
Alt 27. May 2004, 18:54  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
die frage is eher ob i wieder zruck find

[img]redface.gif[/img] alkohol [img]redface.gif[/img]
Alt 27. May 2004, 19:15  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
ditsche pitsahat kommt auch ?
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht