Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. July 2002, 12:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
@ Indurro: fällt mir jetzt aber schon zum zweiten mal auf: Die Nummer heißt "Stomping Jack Flash"

Alt 30. July 2002, 12:39  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
aha.. laut deejay.de heißt sie einmal Stopin' und einmal Stompin Jack Flash.
Ich - als passionierter Legastheniker - verwechsle eh gern die Buchstaben und Wörter. Und wenn ich einmal der Meinung bin dass sie Jumpin'... heißt, dann heißt sie für mich so...
Aber hast recht, es heißt natürlich "Stompin' Jack Flash" (beim nächsten Mal schreib ichs dann eh wieder falsch!)
Weiß eh jeder was ich mein damit.

@onPulse: Der Privatjet ist grad beim Service, das kann noch dauern

und wegen dem Corona: Verschrei's nicht, ist mir schon einmal passiert, dass in einem Lokal das Corona ausgegangen ist... die Hölle auf Erden ist das. *g*

[ 30.07.2002: Beitrag editiert von: Indurro ]
Alt 30. July 2002, 14:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Du wärst ja ein Fall fürs Dj Corona Collector team Indurro
Alt 30. July 2002, 16:26  
DJ Nick
Crazy Poster
DJ Nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Hmm, wäre echt sehr nett vom DJ On Pulse wenn er noch a platzal für mich frei hätte [img]smile.gif[/img] also wegen dem Spritgeld gibts bei mir sicherlich keine probs. Muss mir sowieso viel Kohle mitnehmen da ich ja an diesem Tag Geburtstag hab
Alt 30. July 2002, 16:51  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Klar kannst mitfahren wenn ich fahr. Leonding kenn ich eh gut.
Alt 30. July 2002, 16:55  
DJ Nick
Crazy Poster
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Danke, najo wohn jo eigentlich an der Grenze zu Linz aber gehört doch zu Leonding( (Untergaumberg) Naja wir werden uns eh noch schreiben
Alt 30. July 2002, 19:40  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
ich erhebe mal : Das Auto ist momentan besetzt mit dem rotti, dem Nick und wer will noch ? Sabsiiii ? *g*
Alt 30. July 2002, 20:25  
DJ Nick
Crazy Poster
nicht verifiziert!

Beitrag
Naja i dad sogn das ma jetzt nur noch Fraun mitnehmen müssen, jetzt samma eh scho 3 M
Alt 30. July 2002, 20:30  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Notfalls können wir den Wagen dann auch mit Mädels auffüllen, auf meinem Schoss können 2 sitzen, eine links eine rechts *fg*
Alt 30. July 2002, 20:40  
DJ Nick
Crazy Poster
nicht verifiziert!

Beitrag
Jo passt, auf meinem schoss san ah nu 2 Plätze Frei
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht