@ Aristoteles
Zitat:
Ich finde es toll, dass du durch gut erbrachte Leistung gewonnen hast, aber das darf nicht heißen, dass es eine Garantie für den Sieg bzw. fürs Halbfinale ist, wenn man Frau ist...
|
was ist das bitte für ein schwachsinn? die mine hat sogesehn das gegenteil bewissen das auch frauen SEHR gut auflegen,... (mine ich hab dich leider noch nicht gehört aber ich denk ma schon das du guad auflegen kannst) ich kenn auch andere DJanes die ein wahnsinn sind: bsp: Beat monique, DJane Nikita, usw.... es gibt genug die es drauf haben und die meisten habens OHNE contest geschafft...
Zitat:
denn verdächtig wäre es schon, wenn sich besipielsweise 50 Burschen und ein Mädchen bewerben und das Mädchen gewinnt dann meistens...
|
wieso ist das verdächtig weil "mädchen" gewinnen? weil die ganzen mädls , sorry das ich das jetzt sag: Titten, arsch und geiles aussehen haben??
du musst bedenken bei den contest entscheidet entweder
1. das Publikum: und ich glaub nicht das in einer Disco nur Männer sind es sind auch Frauen dort und die können nicht alle lesbische sein
oder
2. eine jury: und die besteht aus DJ's oder Produzenten oder Berühmtheiten!!!
Zitat:
wenn das nämlich der fall ist, werden sich in zukunft weniger Leute zum contest melden, weil es zeigen könnte, dass man als männlicher Kandidat weniger oder fast gar keine Chancen hat.
|
gut mal angenommen es melden sich jetzt mehr frauen an als männer,..... UND? weiter? wer sagt das die DJane bla bla bla besser ist als der DJ hinz&kunz?,... warum glaubst gibts diese Contest? das man es BEWEISSEN kann vorm Publikum das man was drauf hat,... bzw. gegebenenfals eine Preis bekommt....
du glaubst doch nicht allen ernstes das sich ein DJ nur weil er gegen eine DJANE verloren hat sich schämt???
du kannst dir so vorstellen: stell dir vor es gibt eine Firma die heisst "DEE JAY GembH Co. AG" und wir die DJs und DJANEs sind mitarbeitet dieser Firma und allesamt Kollegen bzw. auch Freunde,... DA GIBTS KEIN KONKURENZ KAMPF WER IST BESSER WER IST SCHLECHTER!!!
Vl kann es sein das ich bei einigen sachen besser bin als die Miss Mine und umgekehrt genauso und alle mitarbeiter dieser Firma haben ein Ziel: KARRIERE, und um dieses zu schaffen muss man üben und lernen und mit anderen Kollegen kommunizieren so als wärst du gerade auf Mittagspause.... wenn einer erfolg hat, dann kann man sagen: super du hast es geschafft, mach weiter so.... und nicht: du bist weiblich und hast somit ein vorteil.
kapische
----
andere Frage:
kennst zufälligerweise das wort "Gender"????
und seit wann ist der Beruf DJ eine "männer domäne"???
weisst du was berufe sind die für Frauen schwer sind? z.B.: Maurer, KFZ-Techniker, Hoch & Tiefbauarbeiten, div. Handwerkliche berufe.... usw.... Das sind eigentlich berufe die männer besser können, aber es gibt auch frauen die diesen beruf machen....
Glaubs mir,... ich arbeite bei einer Firma (name will ich nicht nennen sonst bekomme ich buh schreie *gg*) da merke ich das Tag täglich,....
soll jetzt kein persönlich angriff auf dich sein: Zuerst denken dann sprechen & Schreiben, sowas wie das was du da jetzt geschrieben hast ist alles andere als Gender!!!!
------
soda,... pff i glaub des reicht fürn anfang *gg* aber auf sowas bekumm i di kabln!!!