Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. April 2003, 15:22  
danü
Member 2nd Class
danü ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

danü eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
das stimmt allerdings..... aber wenn man sich etwas intensiever damit beschäftigt, dann wird mit der zeit das Lied und weniger der dj wichtig... aber ich glaub wir alle habn uns am anfang ikonen gesucht oder? (bleibt nur die frage ob wir dabei geblieben sind) [img]smile.gif[/img]
Alt 28. April 2003, 15:29  
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
blank & jones / loveparade + sound of machines = gänsehaut
Alt 28. April 2003, 16:29  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Ausrufezeichen
@ danü: gesucht vielleicht schon, aber sicher nicht geblieben!!! Weil es immer schneller neue Lieder gibt! Für die normalen Discogeher vielleicht nicht, aber dafür umso mehr für die die sich halt damit auseinandersetzen. ~RAVE~THE~PLANET~
Alt 28. April 2003, 16:38  
danü
Member 2nd Class

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SLAMY:
@ danü: gesucht vielleicht schon, aber sicher nicht geblieben!!! </font>[/quote]das hab ich ja gemeint [img]smile.gif[/img]
versteht mich wieder keiner? *G* nein scherz... jedenfalls war es so gemeint... i habs ja auch "am anfang" gehabt, aber inzwischen,... da fehlt dann doch irgendwie was... und es geht ja wie gesagt um das Lied und nicht um den DJ der es macht.
Alt 28. April 2003, 16:42  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Beitrag
Ja dann is ja eh gut!! Versteh dich scho. Ja das mit dem Unterschied zwischen dem Dj und den Liedern , da is schon was dran aber ohne gute DJ´s kommen die Lieder sicher nicht so rüber.....
Alt 28. April 2003, 16:43  
danü
Member 2nd Class

Beitrag
das stimmt natürlich auch wieder.... ich glaub dann könnt man sagen: "die mischung machts?"
Alt 28. April 2003, 16:45  
SLAMY
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Beitrag
fast: Der MIX machts....

Bye.
Alt 28. April 2003, 16:54  
danü
Member 2nd Class

Beitrag
jo in dem fall der mix.... aber insgesammt die mischung.... aber is auch egal.... is ja nur a geflügeltes wort... [img]smile.gif[/img]
Alt 28. April 2003, 18:09  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Wieso müssen eigentlich Ikonen immer Produzenten sein ?

Ich weiß zum Beispiel von einige, die DJs förmlich anhimmeln ...

Oder es gibt ja auch Leute - siehe RR - die flippen komplett aus, wenn sie nur den Namen ihres Lieblings hören .
Alt 28. April 2003, 18:12  
DJ RAIG
Member 3rd Class
DJ RAIG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ Rotti !

also starsplash sind charly lownoise und franky tunes !
naja ich denk mal es gibt schon noch dj ikonen also ich find zb dj rush genial denn er macht richtig geile sets aber auch der jeff mills macht richtig geile sets er hat ja sogar nen assistenten der ihm die platten reicht denn eine platte läuft ja bei ihm nie länger als ne minute soweit ich weiss.aber eigentlich bin ich ja mehr der trancer wie die meisten hier deswegen kannich nur sagen meine ikonen sind rico bass und blank and jones denn die haben es aufjedenfall drauf und mit piet blank hab ich ja selbst schon was gemacht daher kann ich es sagen.

greetz at all dj raig
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht