![]() |
Ein Besuch letzte Woche im empire - wo Robbie Rivera zu Gast war - hat mich auf auf dieses Thema gebracht.
Gibt es sie eigentlich noch, die DJ Ikonen, Helden an den metallernen Decks und Fadeakrobaten ? Welche persönlichen Favs habt ihr ? |
schwer zu sagen
wer verkörpert denn noch die dj scene und hat gleichzeitig genug medienpräsents um als ikone zu gelten? mark oh, starsplash vielleicht sowas in die richtung alle die in ihren musikvideos auflegen aber als insidertip gelten die auch nicht gerade der börni schaffts halt immer wieder dass er uns fragen stellt auf die wir keine richtige antwort wissen |
gigi *gg*
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cera:
der börni schaffts halt immer wieder dass er uns fragen stellt auf die wir keine richtige antwort wissen</font>[/quote]Wenn du Fragen willst, die man beantworten kann, solltest mehr Master Blaster und Scooter hören : "How old r u ?" "How much is the fish ?" :D :D :D :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> How much is the fish ?" </font>[/quote]Bei Billa:
Frosta Lachsfilet mit Spinat im Blätterteig 300 Gramm Packung ATS 41.14 EURO 2.99 Iglo Dorsch paniert 400 Gramm Paket ATS 63.16 EURO 4.59 Iglo Fischstäbchen paniert 300 Gramm Paket ATS 31.51 EURO 2.29 Iglo Fischstäbchen paniert 450 Gramm Paket ATS 41.14 EURO 2.99 Iglo Lachs Naturfilets 250 Gramm Paket ATS 61.78 EURO 4.49 Iglo Panierte Scholle 250 Gramm Paket ATS 61.78 EURO 4.49 Iglo Panierter Polardorsch 400 Gramm Paket ATS 54.90 EURO 3.99 Iglo Polardorsch Natürlich 400 Gramm Paket ATS 54.90 EURO 3.99 King Prawns Garnelen roh,geschält,blanchiert 250 Gramm Beutel ATS 82.42 EURO 5.99 :D :D [ 28-04-2003, 13:58: Beitrag editiert von: Schokolade ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
"How old r u ?"</font>[/quote]27 :D @cera, Starsplash ist ja eigentlich "Charly Lownoise" ;) |
hm... fisch? na bäh *gg*
owa i glaub diese frage muss e jeder für sich entscheiden... i glaub da gibts ka so a vereinheitlichung [img]tongue.gif[/img] kiZZes |
Toll, wie wärs denn mit Meinungen und Statements zum Thema ?
danÜ : Na dann schreib halt, wie du dich entscheidest ... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
danÜ : Na dann schreib halt, wie du dich entscheidest ...</font>[/quote]i hab a statement abgegeben.... und des wars derzeit schon *gg* bei mir gibts ned nur an oda zwa djs de fia mi wöd san... i fixier mi do sicha ned so wie du des vielleicht vermutest... [img]smile.gif[/img] |
Ich glaub für den Großteil der Leute, die sich nicht so wie wir und den DJ´s unter uns mit Musik intensiv beschäftigen, suchen diese Ikonen. Man muss ja berücksichtigen, dass die normalen Partypeople vor den Turntables das komerzige lieben und das weiß ein jeder DJ! Ich glaub z.B. Jan Wayne is so eine Ikone, weil ihm die Menge liebt! Ach ja die neue Single is auch nicht grad schlecht von ihm, obwohl ich nkein grosser Jan Wayne Fanatiker bin!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |