das prob bei fl is, dass du zwar ne tempoanzeige von den vocals hast wenn du sie als slice channel importierst, nur stimmt diese absolut ned, mit dem tempo was fl angezeigt hat, war das ergebnis noch schlechter als das was ihr kennt!
danke für den tipp mit den groove, hab also in der electro szene noch einiges zu lernen =)
Sign of Love
Island of Hope
das prob bei fl is, dass du zwar ne tempoanzeige von den vocals hast wenn du sie als slice channel importierst, nur stimmt diese absolut ned, mit dem tempo was fl angezeigt hat, war das ergebnis noch schlechter als das was ihr kennt!
danke für den tipp mit den groove, hab also in der electro szene noch einiges zu lernen =)
Naja aber wenn du Taktgefühl hast kannst du die Vocs jau auch selbst auszählen. Also wieviel Bpm die halt haben. So mach ich das halt...
gib zu die vocals sind nicht stets im takt bei come on, aber entscheidet selbst wies euch gefällt. das ganze zu hören gibt es auf www.myspace.com/bazzrider
Aaaaaaldaaaa! Wenn du das falsche Timing nicht hörst dann wirds mal Zeit nachzudenken ob du noch mehr Zeit in dein Hobby investierst oder nicht doch lieber was anderes machst. Rosenschneiden soll ja entspannend sein.
Was ich mich allerdings frage: Wenn du es sowieso weißt warum postets du dann nen Link?
.....
wenn ich dir einen tipp geben darf: check das original nach der geschwindigkeit und verändere dann die vocals in dienem projekt nach der geschwindigkeit. dann hast mal so halbwegs die richtige geschwindigkeit. jetzt kommt nur noch feintuning und fertig!
Zitat:
Zitat von DJ Fried
bzw. wenn du es ganz einfach machen möchtest:
BPM von der Org. Nummer (Come On) herausfinden und das dann
mit der anderen Nummer angleichen ...
....
Erster
Hab ich ja wieder mal super gemacht...."Geschwindigkeit" . LOL überhaupt keine Wortwiederholung. Hatte sicher Restalkohol