Im G&G kann ich San Freezisco nur zustimmen und Bicency zum Thread gratulieren ...
Ich höre HOUSE gerne, weil HOUSETRACKS so bunt und lebhaft sein können, wie das Leben an sich.
Damit meine ich: Keine andere Musikrichtung vereint so viele Stile in sich.
Gerade für mich ist das wichtig, weil ich wirklich fast alles gerne höre - von Pop über RnB, Hip Hop, Reggae, Rock, dancelastigere Sachen usw - und solche Influences gibts bei Housetracks ständig. Anders ginge es gar nicht - da würde mir einfach langweilig werden.
Gut, ich kann auch einflussarme Zweige hören wie Minimal oder Inustrial Techno, aber lange eben nicht ...
Deswegen nervt mich auch das bad behaviour, dass manche sogenannte "HOUSE-APOSTELN" auf den Tisch legen.
Die erkennt man an so Aussagen wie, dass man House verstehen und fühlen muss, dass nur House das wirklich wahre ist, eine Religion usw. und meinen, dass die meisten HOUSE nicht verdient hätten. Es heißt nicht umsonst: Leben und leben lassen, hören und hören lassen.
Daher:
Liebe Aposteln - herzlich willkommen am Beckenrand für Nichtschwimmer und viel Spaß beim Küssen meiner sonnenscheinarmen Körperregionen!