Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Tango & Cash - The Weekend 2009
Alt 31. August 2009, 14:49  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Beitrag Tango & Cash - The Weekend 2009

Wie sicher schon einige gehört und mitbekommen, haben Ron Collins (Nasty DeeJays) und meine Wenigkeit, DJ Slamy (Sioux DeeJays), das neues House/Electro - Projekt TANGO & CASH ins Leben gerufen und starten in kürze mit unserer 1. Nummer!! Und zwar handelt es sich hierbei um das House-cover aus dem Jahre 2004, dem Hit von Michael Gray - The Weekend.

Mit einem bunten Mix/Remix-paket (Original Mix, Thomas East feat. T&C Mix, Merlin Milles Remix, Alex De Vito Remix, Live @ Miami Mix und einem Reggeaton Mix mit Courtney Jones) kommt das Ganze auf dem Sublabel von Cuepoint Records Germany - GrooveGut Records in Deutschland in der KW 37/38, als Vinyl und Digital heraus und ist dann überall erhältlich!

Vorab gibts erstmal für alle Plattenfreaks und Vorab-Player eine "Whitelabel-Bootleg" Vinyl bei Cuepoint zu erwerben https://cuepoint.info/vinyl_shop/sho..._detail/105742 und im Laufe der Woche in allen Plattenläden wie zb Deejay.de, DjShop usw...

Alle Hörproben, Infos, News etc. findet ihr ebenfalls auf unserer Homepage www.tangoandcash.net und/oder Remixe auf unserer myspace Site!
www.myspace.com/tangoandcashnet

Promos folgen dann auf diversen Pools bzw. für Österreich alle die bei Promo-Pool sind
werden in den Genuß einer Bemusterung kommen! (THX @ Steve und co)
Bin schon auf Meinungen gespannt und hoffe, dass der eine oder andere von euch ein Weekend - Lover und Weekend - Player ist!

LG
Tango&Cash

Geändert von SLAMY (1. September 2009 um 11:07 Uhr).
huhu
Alt 31. August 2009, 15:23  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard huhu
ja, der live @ miami mix läuft fix in meinem set und kommt auch schon gut an bei den leuten.
soundtechnisch sind alle mixe spielbar, nur find ich die vocals sehr gewöhnungsbedürftig.

weiter so ihr beiden!
lg, forci
Alt 1. September 2009, 13:41  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ganz, ganz starke Produktion, big Respekt.

Auch der Remix von Tango & Cash zu meiner Speedy X Spin ist sensationell ausgefallen.

Da kommt ein ganz starkes Producer-Team auf uns zu.

Weiter so, darauf wartet Österreich.

Alt 1. September 2009, 13:55  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
hehe, vielen Dank!!!

...sicher kommt man so schnell an das Original nicht ran, das ist und bleibt unvergessen und einfach soundtechnisch super toll produziert, haben aber dennoch versucht was eigenes daraus zu machen und das ist wie man auch von den verschiedensten DJ´s aus Ö hört ganz gut gelungen! Die Nummer findet recht guten Anklang und funktioniert weit und breit sehr gut was mir die Leute so sagen, aus ihren Hütten!

lg slamy
Alt 1. September 2009, 14:32  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
Woho =) dürfen wir die Nummer jetzt spielen =)
btw Merlin Milles Mix =)
Ich denke wohl eher Peter Gerassimoff feat. Merlin Milles Mix oder gg=)

Viel Erfolg damit.
Lg
Peda
Alt 1. September 2009, 14:37  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ja genau den =) =)

Zur Nummer:

Sehr gut gelungen...wenn auf Vinyl, werd ich mir die Nummer bestellen Gut dass es noch einige Vinylpressungen gibt
Alt 2. September 2009, 12:31  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Clubtune Music
Ich denke wohl eher Peter Gerassimoff feat. Merlin Milles Mix oder gg=)

Genau den
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht