Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. September 2009, 16:23  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Alles in allem ein echt gelungenes Cover, mir persönlich gefällt der Thomas East vs. T&C Remix am besten gleich gefolgt vom Merlin Milles Remix (schade das in dem Mix, dass eigentliche Hauptthema nicht vorhanden ist) aber sonst alle Hände nach oben

Zu den Vocals möchte ich noch anmerken, wären in 90% der Coverversionen die Vocals nur ansatzweise so gut wie in dieser Nummer dann wäre die Musikwelt noch in Ordnung.

Wünsche euch mit dem Release alles Gute und viel Erfolg

lg, Nomax
Alt 1. September 2009, 18:48  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Vielen Dank euch allen!!!
Freut mich/uns dass sie gut ankommt!

Freu mich besonders, dass sie auch in der Rapid Kabine ankommt!

http://www.helgepayer.com/news-555

LG SLAMY

Geändert von SLAMY (1. September 2009 um 19:58 Uhr).
Alt 2. September 2009, 06:04  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Lustig, ich hab das auf Helge seiner Homepage gelesen und habs dann danach im Forum gesucht So schliesst sich der Kreis.

Ja, Nummer ganz gut gelungen, aber das Original ist halt so ziemlich unerreichbar. Milles und Gerassimoff gefaellt mir sehr gut, Original Mix passt auch, Alex de Vito auch gut, Live in Miami...nicht so meins und der T&C...ja weiss nicht, die Vocals gehn mal gar nicht, sonst wuerd er passen.

Alles in allem, solide Nummer, gut produziert, viel Glueck damit
Aber das naechste Mal will ich kein Cover hoern

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 2. September 2009, 07:11  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Die nächste ist schon im Werden und ist definitiv kein Cover!
Wird vom Sound her zwar Discotauglich, aber nicht ganz so kommerziell!
Ist halt auch schwierig bei einem neuen Projekt, machst kein Cover könnt Sie dermaßen untergehen und das neue Projekt wo natürlich viel ZEit und Geld investiert wurde ist schon wieder Geschichte! Machst ein COver, schreien natürlich viele oh mein Gott ein Cover! Naja...für das is sie ganz gut worden und wie gesagt, ich glaub die Mischung machts und es ist oder sollte durch die Bank für (FAST) jede Sparte ein Mix dabei sein!
Bzgl Vocals, sowas ist immer Geschmackssache! Dem einen gefällts, dem einen eben nicht! Das unsere Sängerinn keine Kelly Rowland ist, ist auch klar!
Für die neu Nummer haben wir ohnehin eine andere Sängerin genommen, die heißt Aminata falls dem einen oder anderen was sagt!

@ reini: Ja, Helge ist ein guter Freund von mir!

LG

Geändert von SLAMY (2. September 2009 um 07:14 Uhr).
Alt 2. September 2009, 07:31  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
jo hm weiß auch nicht müsste mal alle mixe hören aber bei so einem Original is es halt sau schwer !

Alt 2. September 2009, 07:52  
SLAMY
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
stimmt schon!

Kannst aber hier gern reinhören! www.tangoandcash.net
Alt 2. September 2009, 08:04  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ah passt werd ich daheim dann machen thx
Alt 2. September 2009, 08:24  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Finde sie auch durch die Bank gut und gelungen ... wird supported wo geht.

Aber ich muss unangenehmer- und ehrlicherweise auch sagen, dass mich als Normalhörer die Vocals leider von einem Kauf abbringen würden ...
Alt 2. September 2009, 12:31  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Clubtune Music
Ich denke wohl eher Peter Gerassimoff feat. Merlin Milles Mix oder gg=)

Genau den
Alt 2. September 2009, 12:54  
SLAMY
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Muss mich auch auf diesem Wege noch einmal bei euch bedanken für den Mix! Ist auch sehr lecker worden!

THX a lot!
LG
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht