![]() |
Tango & Cash - The Weekend 2009
![]() Wie sicher schon einige gehört und mitbekommen, haben Ron Collins (Nasty DeeJays) und meine Wenigkeit, DJ Slamy (Sioux DeeJays), das neues House/Electro - Projekt TANGO & CASH ins Leben gerufen und starten in kürze mit unserer 1. Nummer!! Und zwar handelt es sich hierbei um das House-cover aus dem Jahre 2004, dem Hit von Michael Gray - The Weekend. Mit einem bunten Mix/Remix-paket (Original Mix, Thomas East feat. T&C Mix, Merlin Milles Remix, Alex De Vito Remix, Live @ Miami Mix und einem Reggeaton Mix mit Courtney Jones) kommt das Ganze auf dem Sublabel von Cuepoint Records Germany - GrooveGut Records in Deutschland in der KW 37/38, als Vinyl und Digital heraus und ist dann überall erhältlich! Vorab gibts erstmal für alle Plattenfreaks und Vorab-Player eine "Whitelabel-Bootleg" Vinyl bei Cuepoint zu erwerben https://cuepoint.info/vinyl_shop/sho..._detail/105742 und im Laufe der Woche in allen Plattenläden wie zb Deejay.de, DjShop usw... Alle Hörproben, Infos, News etc. findet ihr ebenfalls auf unserer Homepage www.tangoandcash.net und/oder Remixe auf unserer myspace Site! www.myspace.com/tangoandcashnet Promos folgen dann auf diversen Pools bzw. für Österreich alle die bei Promo-Pool sind werden in den Genuß einer Bemusterung kommen! (THX @ Steve und co) Bin schon auf Meinungen gespannt und hoffe, dass der eine oder andere von euch ein Weekend - Lover und Weekend - Player ist! ;) ![]() LG Tango&Cash |
huhu
ja, der live @ miami mix läuft fix in meinem set und kommt auch schon gut an bei den leuten.
soundtechnisch sind alle mixe spielbar, nur find ich die vocals sehr gewöhnungsbedürftig. weiter so ihr beiden! lg, forci |
Ganz, ganz starke Produktion, big Respekt.
Auch der Remix von Tango & Cash zu meiner Speedy X Spin ist sensationell ausgefallen. Da kommt ein ganz starkes Producer-Team auf uns zu. Weiter so, darauf wartet Österreich. |
hehe, vielen Dank!!!
...sicher kommt man so schnell an das Original nicht ran, das ist und bleibt unvergessen und einfach soundtechnisch super toll produziert, haben aber dennoch versucht was eigenes daraus zu machen und das ist wie man auch von den verschiedensten DJ´s aus Ö hört ganz gut gelungen! Die Nummer findet recht guten Anklang und funktioniert weit und breit sehr gut was mir die Leute so sagen, aus ihren Hütten! lg slamy |
Woho =) dürfen wir die Nummer jetzt spielen =)
btw Merlin Milles Mix =) Ich denke wohl eher Peter Gerassimoff feat. Merlin Milles Mix oder gg=) Viel Erfolg damit. Lg Peda |
Ja genau den =) =)
Zur Nummer: Sehr gut gelungen...wenn auf Vinyl, werd ich mir die Nummer bestellen :) Gut dass es noch einige Vinylpressungen gibt :D |
Slamy geredet hamma ja schon lang darüber, ich freu mich schon das Ding endlich in den Händen halten zu dürfen!!!
|
Find die Vocals nicht so top, aber der Track selbst ist mehr als geil!!!
Weiter so, wird gekauft! glg |
Schade, Vocal könnt die Nummer ziemlich ausbremsen - ansonsten ganz gute Mixe dabei.
|
na wurde ja auch schon zeit :)
freu mich schon seit deinem disco store besuch damals darauf. wirklich sehr starkes release. da muss ich stevie recht geben. kann mich aber noch nicht auf einen mix festlegen. live @ miami is schon mal fetzig :D...gerassimoff & milles remix steht auch hoch im kurs bei mir. viel erfolg wünsch ich :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |