Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. November 2002, 18:28  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Idee
Also da ich Schüler bin und noch keinen Führerschein habe, könnte ich nur kommen wenn es halt in Wien oder Umgebung ist! Aber da ich "nur" ein Nachtschichtgeher bin und weder Dj noch Produzent bin kenn ich mich halt nicht wirklich aus
Aber ich würd echt gern mal die Dj´s a là Rotti, Stee Wee Bee, tpk & etc (will nicht alle aufzählen ) kennen lernen!
Wenn auch nicht-Dj´s erwünscht wären! [img]smile.gif[/img]
Mfg
Alt 5. November 2002, 18:30  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
@ schoko ... werd im Dez erst wieda im DX zu sehn sein [img]smile.gif[/img]
Nov is SCS angesagt ! *gg*

ALso mir is egal wo das treffen is ... naja fast egal ...... wenns zwischen linz und wien liegt ... oder wien - graz ... dann is ok ... sbg warat ma zB wieda zu weit *ggg*
Alt 5. November 2002, 18:36  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Jup der Meinung bin ich auch! Zwischen Wien und Linz (Graz) find ich ist akzeptable, wie gesagt wenn auch newbies erwünscht sind!
@tpk: würd mich jetzt aber interessieren, welche Schicht dir persönlich am Besten gefällt! [img]smile.gif[/img]
*neugierigichbin*
Mfg
Alt 5. November 2002, 18:55  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
na hat wer ideen ? [img]smile.gif[/img] *gg*

@ schoko

SCS ... größer , lauter , billiger *g*
Alt 7. November 2002, 12:03  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Das Problem an der ganzen Sache liegt darin, dass man die ganzen Leute auch dazubringen muss zu erscheinen...
was für einen Sinn hätte ein Treffen wenn nicht alle (oder fast alle) daran teilnehmen...

[ 07-11-2002, 13:04: Beitrag editiert von: Dj Delta ]
Alt 7. November 2002, 12:18  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
ja das prob is das immer welche absagen .... das wirst ned verhindern können !

Hab früher Veranstaltungen gemacht mit 500 - 700 Leuten ... ca 20 % davon haben immer abgesagt .... waren (jugendfreie) Veranstaltungen wo man sich annmelden musste *g*
Alt 7. November 2002, 12:32  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ja ich denke auch das sowas schwer machbar ist . . aber vielleicht kommts ja doch mal zustande, wenn alle motiviert sind dazu [img]tongue.gif[/img]
Alt 7. November 2002, 12:59  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
weiter gehts hier:
http://www.dancecharts.at/ubb/ultima...c;f=1;t=000758

*thread locked*

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: