Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. April 2004, 09:38  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
ne gleich eine Mail (MIT RMX) an berni@dancecharts.at und natürlich eine höfliche Bitte ob er so gut ist und das für dich upped.

PS: Warum hast eigentlich einen 2. Thread extra aufgemacht wo doch der eine genau vom gleichen Thema handelt?
</font>[/quote]na i hätt glaubt, dass das jetzt funzt. hab a e-mail gschriem und den Remix reingstellt als anhang und dann hätt i den link von der e-mail als URL reinstelln wolln, dass ihr euch dann den Remix über "Ziel speichern unter..." holen könnt. (Zum 2. oder 3. Mal erfolglos wie man sieht )

Alt 24. April 2004, 09:40  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
ist dir so ein programm namens outlook bekannt!?
--&gt;das wäre in solchen fällen sehr hilfreich
Alt 24. April 2004, 09:42  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
Geh hör jetzt endlich auf mit deinen dauernden Ausreden, wennst nix hast dann hast nix und brauchst net lang herumreden, weil um eine Datei im Anhang an eine e-Mail Addy zu schicken, dafür kannst gar net zu blöd sein.
Alt 24. April 2004, 10:45  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
um eine Datei im Anhang an eine e-Mail Addy zu schicken, dafür kannst gar net zu blöd sein. </font>[/quote]Anscheinend schon, wie man hier sieht!
Alt 24. April 2004, 13:05  
Insane Poster

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
um eine Datei im Anhang an eine e-Mail Addy zu schicken, dafür kannst gar net zu blöd sein. </font>[/quote]Anscheinend schon, wie man hier sieht!
</font>[/quote]ich habs eh unten den link! wennst da draufklickst dann geht der!!! bei mir komm ich auf de e-mail wo der anhang drauf ist, wenn ich auf den link klick!!!! oida wos glaubts ihr bitte. das i für alles zu blöd bin. und wenn ich keinen mix hätte, dann würd ich kaum de ganze zeit probieren ihn ins forum zu stellen ihr gscheiden!!!

Alt 24. April 2004, 13:09  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Daumen hoch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
wos glaubts ihr bitte. das i für alles zu blöd bin</font>[/quote]Ja klar, was sonst!?
Alt 24. April 2004, 13:16  
Insane Poster

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
wos glaubts ihr bitte. das i für alles zu blöd bin</font>[/quote]Ja klar, was sonst!?
</font>[/quote]ihr könnts einen nur runtermachen!!!! manchmal frag ich mich wirklich ob das ein forum is oder eine seite wo man nur verarscht und runtergemacht wird!!!!

1. will ich euch nicht verarschen, da ich wirklich einen remix hab

und

2. müssen diejenigen, die etwas gegen mich haben nichts posten und mir nicht antworten!!!
wer mit mir probleme hat, hat pech, da ich mich schließlich für musik interessiere und hier im forum bin, weil ich MUSIK mag und nicht, weil ich auf meinung von personen wie euch wert lege!!!! [img]smile.gif[/img]

Alt 24. April 2004, 13:36  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Böse
toller rmx!!
wäre super wenn mal ein link funzen würde aber bitte!!

wenn das theater da weiter geht und die forum mitglieder verarscht werden und zwar von dir harstyler dann wird sich mein tonfall im laufe des tages auch ändern!!

im übrigen haben wir dir schon gsagt wie du deinen track postest und wennst das ned schaffst dann mail an börni
und wenn dein utlook ned geht dann bitte als anhang --&gt;solltest dafür wirklich zu blöd sein dann lass das ganze weil dann kann man sich ja schon vorstellen wie der track is!!--&gt;nämlich technisch bescheiden
Alt 24. April 2004, 14:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
wenn das theater da weiter geht und die
forum mitglieder verarscht werden und zwar von dir harstyler dann wird sich mein tonfall im laufe des tages auch ändern!!

</font>[/quote]Das glaub´ ich wieder weniger, weil wir hier alle zivilisiert umgehen udn sich bitte keiner im Ton vergreift !
Alt 24. April 2004, 14:24  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Das glaub´ ich wieder weniger, weil wir hier alle zivilisiert umgehen udn sich bitte keiner im Ton vergreift ! </font>[/quote]genau! und falls das nicht so sein sollte, gibts ja jetzt eine verwarnung

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht