![]() |
hey leute!
habs erneut versucht! hab a problem mit dem ".rm" track, dass ich ihn raufbekomm mit dem ftp-programm auf meine homepage! sorry! @ Rotti & Empire: ned das ichs ma ned gmerkt hätt vom vorigen mal wie ich den track raufbekomm!!! also DJ FORCE REMIX :eek: :eek: und wie gesagt, es ist mein erster remix den ich versucht hab zu machen. (wird noch überarbeitet und ist noch nicht ganz fertig) [ 24.04.2004, 10:21: Beitrag editiert von: ::Hardstyler24:: ] |
sry aber der funzt ned!! :rolleyes:
klick ma dann merkst ja wost endest ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
sry aber der funzt ned!! :rolleyes: klick ma dann merkst ja wost endest ;) </font>[/quote]schau nochmal! klick einfach mit linker maustaste auf "Ziel speicher unter..." und dann speicher ihn auf deiner festplatte und hör dann an. ;) |
sag mal willst uns eigentlich verarschen mit deinen angeblichen Linkproblemen.
Nur so zur Erinnerung: Du gehst IT-HAK (2. od. 3 schätz ich mal) und du bist net mal in der Lage eine einfache datei auf einen Webspace zu laden?... Geh bitte... :rolleyes: Schick den Link (per Mail ;) ) jetzt einfach einem der genug webspace hat, der läd ihn dann für dich rauf und gibt dir einen FUNKTIONIERENDEN Link!!! Börni, Palermo, Indurro, Rotti,... helfen dir sicher gerne </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> schau nochmal! klick einfach mit linker maustaste auf "Ziel speicher unter..." und dann speicher ihn auf deiner festplatte und hör dann an </font>[/quote]Funzt natürlich nicht! ;) [ 24.04.2004, 10:24: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ] |
@ EMPIRE: sorry, aber i hab von solchen dingen ahnung, auch wenn du es nicht wahrhaben willst!!!!! [img]redface.gif[/img]
glaubst was mach ich die ganze zeit. hab versucht die ".rm" datei mit Leech-FTP auf meine homepage zu laden. geht aber ned! da zeigt ma des programm an, dass es die Datei nicht raufladen kann. was soll ich da bitte dafür können??? :confused: |
ja alles relativ aussichtslos wenn ich das mal so sagen darf!!
-->würde langsam auch mal an einem der mods den track schicken ;) |
scheissegal wenns net geht, ab damit zum börni, der hat dir eh seine Hilfe angeboten ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
scheissegal wenns net geht, ab damit zum börni, der hat dir eh seine Hilfe angeboten ;) </font>[/quote]soi i erm a private message schickn oder wie?? |
schick an börni@dancecharts.at eine mail die deine hörprobe oder was auch immer beinhaltet ;)
|
ne gleich eine Mail (MIT RMX) an berni@dancecharts.at und natürlich eine höfliche Bitte ob er so gut ist und das für dich upped.
PS: Warum hast eigentlich einen 2. Thread extra aufgemacht wo doch der eine genau vom gleichen Thema handelt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |