Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. July 2004, 07:35  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
So, ich verschieb das ganze mal in das Nahkampf-Forum, weil es dort besser hinpasst, denke ich.

Eine Bitte noch von mir. Auch wenn ihr nicht einer Meinung seid und Probleme miteinander habt, möchte ich euch trotzdem bitten, bei einem für das Board angemessenem Ton zu bleiben und das hier nicht in wüste Beschimpfungsorgien ausarten zu lassen.

Danke euch

Alt 12. July 2004, 08:37  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
noch ein letztes wort dazu:

andere zu "verpetzen" wird normalerweise schon in der volksschule mit prügel bestraft

in so fern ist es einfach nur kindisch und lächerlich, die admins um eine verwarnung "anzubetteln"!

ich schätze unsere mods und admins durchaus so ein, dass sie selbst sehen wer eine verwarnung verdient hat und nicht von usern darum angebettelt werden wollen!
(schleim )

[ 12.07.2004, 14:56: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 12. July 2004, 13:49  
danceallday

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
So, ich verschieb das ganze mal in das Nahkampf-Forum, weil es dort besser hinpasst, denke ich.

Eine Bitte noch von mir. Auch wenn ihr nicht einer Meinung seid und Probleme miteinander habt, möchte ich euch trotzdem bitten, bei einem für das Board angemessenem Ton zu bleiben und das hier nicht in wüste Beschimpfungsorgien ausarten zu lassen.

Danke euch
</font>[/quote]kann ich dir nur zustimmen
Alt 12. July 2004, 17:28  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
...andere zu "verpetzen" wird normalerweise schon in der volksschule mit prügel bestraft...</font>[/quote]wäre gerne mit Hardstyler24 zur Volksschule gegangen
Alt 16. July 2004, 10:02  
dj_anoxium
Insane Poster
dj_anoxium zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
ich sehe da keine beschimpfung drinnen sondern nur ne feststellung , wegen dem hinscheissen und so

das andere darfst halt net ernst nehmen da deine vergangenheit leider nicht sonderlich rosig war [img]tongue.gif[/img]
Alt 4. August 2004, 21:56  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

Frage
wie siehts eigentlich mit Verwarnungen aus, wenn User:
a. ur-alte Themen wieder ausgraben (was bei geschlossenen Themen nicht passieren könnte)
b. dauernd nur Postings mit drei oder weniger Worten bzw. Smilies abgeben`
=SPAMMEN
c. 3x hintereinanderposten, weil sie keine edit funktion kennen/benutzen wollen?

man könnte natürlich auch einfach fragen, warum solche leute nicht von den mods "gezüchtigt" werden
Alt 4. August 2004, 22:44  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Wir haben das mit dem User schon per PM geklärt, Verwarnung wäre hier aber keine angebracht. Er hats ja nicht absichtlich getan, außerdem hat er soweit ich gesehen habe niemanden beschimpft

Und jetzt geben wir uns alle am besten ein gute Nacht Bussi, und dann kehrt hoffentlich wieder Ruhe ein ...
Alt 4. August 2004, 22:55  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Böse
sorry Berni - aber wenn es geschlagene 80!! Posts dauert bis den User jemand "aufklärt" (auf andere User reagiert er nicht ) - ja, mehr will ich gar nicht dazu sagen.....
Alt 4. August 2004, 22:59  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Er hat ja nicht bei allen 80 Posts sowas gemacht, oder ?

Wie gesagt, soweit ist alles friedlich verlaufen, es wäre dir ja auch freigestanden, wie a BUTTON, den Moderator zu informieren ...
Alt 4. August 2004, 23:06  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Cool
ich würd mal sagen gute 60 von 80 reichen auch

und jo, bei all denen den mod benachrichtigen - will deine mailbox ja nicht überstrapazieren, wobei in zukunft könnt ich ja wirklich einfach auf den punkt zu sprechen kommen [img]smile.gif[/img]

vielleicht liegts auch daran das nicht gerade sehr viele mods sehr oft online sind?

naja, will ja keinen streit vom zaun brechen - könnte ja auch aufgrund der urlaubszeit so sein (vertretung?)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht