ähm, könnten wir bitte beim thema bleiben?

nunja, also da ich nun ein wenig zeit damit verbracht habe eure tips und vorschläge zu versuchen komme ich nun zu folgendem schluss (*schauder*):
1. wenn ich bei meinem cd player auf play drücke, vergehen einige zehntelsekunden bis das lied wirklich startet. und da hier ja jeder weiß worauf es beim mixen ankommt, weiß somit wie viel das schon ausmacht!

2. ich hab mehrmals versucht den beat nicht per bass anzugleichen sondern auch per hi hat (wie gemino gemeint hat). aber irgendwie konnte ich da nicht erkennen welches lied schneller oder langsamer läuft. (per bass ging das schon ein wenig besser). ->ging auch daneben.
3. nachdem ich ja nun einiges versucht habe und weiterhin versuchen werde, meine ich aber nach wie vor, nicht unbedingt die richtigen cd player zu haben. (ok, ok, kann auch einbildung sein um nicht zugeben zu müssen ich sei zu dumm zum angleichen)
jedenfalls mixe(murkse) ich mit diesen beiden playern herum:
Denon DCD - 655 (1-fach Player)
Denon DCM - 370 /5-fach Karussel)
auch wenn ich es irgendwie nicht gerne hören würde, würde ich mich trotzdem freuen wenn jemand hier herein postet, das ich mit solchen playern auf keinen fall ein guten übergang schaffe.... (damit hätte ich die bestätigung daß ich ned zu dumm bin

)
rockx
[ 23.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rockx ]