Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. July 2002, 22:14  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
@on Pulse: Wie meinst das?
Alt 29. July 2002, 22:42  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
kann leida ned kommen , hab da Wochenenddienst ! sorry
Alt 29. July 2002, 23:27  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Achja, Rotti: Kleiner Tipp von mir. Wennst in deinem Set den ein oder anderen Track von den unten genannten einbaust, dann kannst du dich ziemlich schnell beim Publikum einhauen...

"Kai Tracid - Trance & Acid (Derb Remix)"
"Effect DJ - New World Order (Club Mix)"
<HR></BLOCKQUOTE>
Ähm ich hab schon meine eigene Playlist und will ja ned Sachen spielen, die andere schon auflegen
Übrigens zu "Kai Tracid": Ich spiel keine Charts-Tracks [img]smile.gif[/img]
Und zu "Effect DJ": Ich spiel auch keine CDs

@Nick, wennst On Pulse ganz lieb fragst, dann darfst vielleicht mitfahren und das Spritgeld wäre dann für mich ja auch nimma so teuer
Wäre aber wirklich super, wennst mitfahren könntest [img]smile.gif[/img]
Alt 30. July 2002, 00:14  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Wollt dir ja nur ein paar Tipps geben, welche Tracks in der Future ankommen...

achja, der Derb Remix von Trance & Acid war ja net in den Charts, und die New World Order würd ich trotzdem spielen... auch wenns die nicht auf Vinyl gibt. Die kommt nämlich sehr gut an.
Alt 30. July 2002, 00:21  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Wie gesagt, ich mixe ned mit CDs [img]smile.gif[/img]
Höchstens dass ich mal 1 Nummer von mir spiele, aber dann auch nur als Anfangsnummer
Alt 30. July 2002, 09:35  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Unglücklich
intressiert eh kan ob ih kommen kann oda ned *hm*

zum thema cd .. da rotti kann nur mit platten auflegen , deshalb kane cd´s ... kann erm da sehr gut verstehn !
Alt 30. July 2002, 11:14  
deejayneimles
Member 3rd Class
deejayneimles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
und jetzt willst dir zuerst noch alle geilen indurro nummern auf vinyl pressen lassen *hihi*

glaub mir, ein kleiner teil des futurepublikums is anspruchsvoll, so ca. 30 leute, die aber die ganze disco anheizen können wenn die musik passt - frag indurro, der kennt das DTPT

ne ich freu mich schon mal ein paar leute von hier zu treffen!

cya.......neimles
<a href=\"http://www.DTPT.at\" target=\"_blank\">www.DTPT.at</a> - Die Partyseite rund um den Musicpark A2 - Die neusten Infos, Fotos und vieles mehr!!!<br /><br />...LIEBE ist die Erwachsenenversion des Weihnachtsmanns...<br />...Jeder glaubt dran, aber weis jemand ob es sie wirklich gibt??...
Alt 30. July 2002, 11:28  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Vollkommen richtig neimles.
Wennst das DTPT überzeugst, dann hast schon gewonnen [img]smile.gif[/img]
Ist nämlich wirklich so - wie neimles sagte - dass diese Gruppe die ganze Disco anheizen kann... wenn die Musik passt.
Daher sollte in der Playlist Jumping Jack Flash, Bangin Globe, Tanz oder I Got Tonight nicht fehlen

@tpk: Schade dass du nicht kommen kannst. Naja, dann müssen wir uns halt mal in der SCS treffen.
Alt 30. July 2002, 12:01  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Oder wir lassen das wieder auf uns zukommen und treffen uns ganz zufällig

na wir werden da schon einen Konsens finden, notfalls fliegt halt der Indurro mit seinem Privatjet ein, den er hoffentlich bald hat

oder wir machens einfach so :
Einmal in der SCS, einmal im A2, einmal in Linz und einmal im DX *g* Corona gibts überall genug für jeden
Alt 30. July 2002, 12:02  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
@ indurro ... muss ned amal ah schicht sein , kann woanders ah sein ! [img]smile.gif[/img]

bzw checkst ma auch ah Booking fürs A2 *lol* [img]smile.gif[/img] dann kommt Accenter & Three O Sound runter zu euch *lol*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht