Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. April 2009, 11:17  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Das wird alles viel zu ernst genommen hier *g*

Stevie meint nur, dass sich der Hawtin gewisse Passagen merkt und vielleicht schon Parts gespeichert hat (wie andere zB eine SD Karte in den 1000er einlegen um Ihre Cuepoints zu haben...) um einfach sein Set in gewisse Richtungen lenken zu können...

Es ist doch so egal wie der Typ das macht... Ich habs am liebsten wenn das Vinyl knistert weil ein bissi Staub auf der Platte ist HAHA *g*
Alt 1. April 2009, 11:26  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
***** edit *****

Geändert von .:: JB ::. (13. May 2009 um 12:49 Uhr).
Alt 1. April 2009, 11:30  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Daniel Heatcliff nicht zu vergessen.

Triff mM nach auch auf deine 2 letzten Sätze zu.
Alt 1. April 2009, 11:32  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
***** edit *****

Geändert von .:: JB ::. (13. May 2009 um 12:50 Uhr).
Alt 1. April 2009, 11:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Wenn man schon zw. DJ und DJ unterscheidet, dann muss man auch zw. Publikum und Publikum unterscheiden -> eines, das Ahnung hat und eines, das 0 Ahnung hat. Für ersteres benötigt man einen DJ, der auch einen künstlerischen Anspruch hat - für Publikum mit 0 Ahnung brauchst echt nur einen Wurlizzer.

Autsch.

In meinen Augen ist jeder ein DJ, der Musik für ein Publikum -- Anzahl, Aussehen, sexuelle Vorlieben, Körpertemperatur oder Anspruch egal -- ineinander mischt.
Was sich differenzieren lässt, ist natürlich, ob "gut" oder "schlecht" wobei das eher subjektiver Natur wäre.
Alt 1. April 2009, 11:42  

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Das wird alles viel zu ernst genommen hier *g*
... REAL LIFE ist das.

Und es ist interessant über so etwas zu diskutieren.

Der eine hat mehr Ahnung, der andere weniger, jeder hat die verschiedensten Dinge erlebt und das alles prallt gerade aufeinander bzw. nebeneinander vorbei, wie schon richtig erwähnt wurde.

Führen tut das zu nichts hier, das ist auch fix.
Alt 1. April 2009, 11:42  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
Ich habe das Gefühl dass sich ein paar Deejays als "Musiker" verstehen, was natürlich völliger Schwachsinn ist *g* Die Leute gehen auch zu der Musik ab die gespielt wird, nicht zum Deejay der auflegt... Er spielt eben das Richtige, das ist dann halt als "Entertainer" einzustufen, allerhöchstens "Performancekünstler"

*edit*

Das ist das gleiche wenn ich in ein Studio geh und mir eine Nummer produzieren lasse, aber kein Instrument oder sonst was spielen kann ... Sicher kann man jetzt sagen ja der hat die Idee für das oder jenes beigesteuert... Aber im Endeffekt ist das für mich kein Musiker oder Produzent... Der zahlt halt nur Geld dafür dass sein Name dann auf der Nummer steht.
Alt 1. April 2009, 11:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Wenn jemand als Housedeejay gebucht wird, dann erwarten die von mir einen gewissen Sound.

Ausser, wenn dir Doug und Paris einen Besuch abstatten...
Alt 1. April 2009, 11:45  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
... REAL LIFE ist das.

Und es ist interessant über so etwas zu diskutieren.

Der eine hat mehr Ahnung, der andere weniger, jeder hat die verschiedensten Dinge erlebt und das alles prallt gerade aufeinander bzw. nebeneinander vorbei, wie schon richtig erwähnt wurde.

Führen tut das zu nichts hier, das ist auch fix.

Ja das schon, nur extrem beflegeln müssen wir uns ja auch nicht... hat ja keiner notwendig *g*
Alt 1. April 2009, 11:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Ich habe das Gefühl dass sich ein paar Deejays als "Musiker" verstehen, was natürlich völliger Schwachsinn ist *g* Die Leute gehen auch zu der Musik ab die gespielt wird, nicht zum Deejay der auflegt... Er spielt eben das Richtige, das ist dann halt als "Entertainer" einzustufen, allerhöchstens "Performancekünstler"

*edit*

Das ist das gleiche wenn ich in ein Studio geh und mir eine Nummer produzieren lasse, aber kein Instrument oder sonst was spielen kann ... Sicher kann man jetzt sagen ja der hat die Idee für das oder jenes beigesteuert... Aber im Endeffekt ist das für mich kein Musiker oder Produzent... Der zahlt halt nur Geld dafür dass sein Name dann auf der Nummer steht.

*dreifachunterstreich und signaturdruntersetz*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht