Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. October 2009, 09:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Bis wann ist man eigentlich Ausländer - rein von der politischen Diskussion her?

Ausländer ist man so lange, bis man die Staatsbürgerschaft hat.

Danach ist man Österreicher 2. Klasse

Nein, mal srscat, damit ichs nochmal festgehalten hab:

Ausländer die in Österreich leben, und auch unsrige Staatsbürgerschaft angenommen haben, sollen als vollwertige Österreicher zählen. Was aber erstrebenswert wäre, ist, dass wirklich gründlich nachgeforscht wird, ob der Antragsteller auch wirklich in keiner Weise aufgefallen ist (Vorfälle, Vorstrafen) und in der Lage ist sich selbst finanziell über Wasser zu halten bzw. ob eine Beschäftigung angestrebt wird.
Alt 1. October 2009, 09:55  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
@Chris B.: Gut erklärt, dem stimme ich zu, obwohl ich noch Gute Deutschkenntnisse als Bedingung nehmen würde.

Zitat:
Zitat von M1TSCH
Spö : sozial? Lächerlich,das sind nur unüberlegte Wahlzuckerln
Fpö: habe ich oben bereits geschrieben
Grüne : fehlt an Struktur, keiner der Spitzenkandidaten kann seine Meinung offen darlegen und sich durchsetzen
Övp : meiner Meinung die einzige wählbare Partei im Moment, wirtschaftlich wenigstens ein bisschen Ahnung
Bzö : von ultra-rechts auf liberal? naja...

Diesen Teil kann ich nur unterschreiben.
Alt 1. October 2009, 10:11  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
@ reini: bezüglich "hetze vom linken eck" : ich wiederspreche dir dabei mal nciht, allerdings gibt es keine politische partei die eine hetze gegen die fpö fährt (gut, die meisten mögen sie ganz und gar nicht und sagen das offen)...liegt auch daran dass wir keine partei haben die "im linken eck" sitzt . aber warum streitest du die hochoffiziellen hetzkampagnen der fpö ab? erstens plaktiert "die linke" doch nicht die plakate der fpö, bzw entwirft deren wahlkampf wo genau die slogans vorkommen die nichts anderes als angstschürerei sind, zum zweiten ist es doch vollkommen irrelevant in diesem zusammenhang dass auf die fpö vom linken eck losgegangen wird...das is wieder ein anderes thema, ist aber ganz und gar keine rechtfertigung oder entschuldigung für die eigene hetze gegen ausländer bzw österreicher mit migrationshintergrund der fpö ....also red dich bitte nicht so billig raus. es geht hier um politische partein, und keine politische partei fährt eine offizielle anti-fpö-kampagne. nichtmal die grünen

bzgl was gscheites präsentieren: nicht dein ernst oder? also die einzig """linke""" partei die wir haben, die grünen, haben um einiges mehr an konstruktiven lösungsansätzen als die fpö, von der wir ja nur ein kern-thema kennen...wie man an dieser diskussion wiedermal sieht.

aber ich gebs eh schon auf auch mal über andere, in meinen augen wichtigere, dinge wie wirtschaft, bildung, landwirtschaft, umwelt usw zu diskutieren. denn sobald sich ein fpö-anhänger in die diskussion einklinkt gehts IMMER nur um ausländer und co. anscheinend reicht der horizont der meisten wirklich nur bis zum gartenzaun

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (1. October 2009 um 10:17 Uhr).
Alt 1. October 2009, 10:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
anscheinend reicht der horizont der meisten wirklich nur bis zum gartenzaun

Hab keinen Garten :/

btw. dein langer Text in kurz wäre also: alle FPÖ Wähler sind dumm?
Alt 1. October 2009, 10:22  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
dich hab ich auch nicht gmeint ...es gilt zu beachten das das KEINE pauschalisierung von wegen "alle FPÖler sind beschränkt" war.

btw. in deinem fall gilt natürlich die kellertür

@chirs: nein das heißt es nicht. das heißt dass man mit nem überzeugten fpö-anhänger (anscheinend) nicht über politische inhalte debattieren kann.

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (1. October 2009 um 10:24 Uhr).
Alt 1. October 2009, 10:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
alle FPÖ Wähler sind dumm?
Gut, dass du mich das nicht fragst!
Alt 1. October 2009, 10:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Gut, dass du mich das nicht fragst!

Breni, sind alle FPÖ Wähler dumm?
Alt 1. October 2009, 11:22  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Chris B.
Hab keinen Garten :/

btw. dein langer Text in kurz wäre also: alle FPÖ Wähler sind dumm?

intelligenz hat nicht unbedingt was mit bildung zu tun an sozialer intelligenz fehlt es ihnen auf jeden fall.

und ja, ich halte fpö wähler für nicht sehr hell auf der platte
Alt 1. October 2009, 11:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Na sowas aber auch

Und dann wird man noch aufgefordert kein Schubladendenken an den Tag zu legen.

Btw. schon fertigreflektiert?
Alt 1. October 2009, 11:29  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Chris B.
Na sowas aber auch

Und dann wird man noch aufgefordert kein Schubladendenken an den Tag zu legen.

Btw. schon fertigreflektiert?

hehe, ich hab dir doch schon erklärt das dieses leben dafür wohl nicht reichen wird zum fertig reflektieren

und...ausnahmen gibt es überall, auch bei fpö wählern! aber sagen wir mal so, die mehrheit erfüllt die wählerklischees

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht