Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
WAHLEN - Die Tage danach ...
Alt 29. September 2009, 07:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard WAHLEN - Die Tage danach ...
Habt ihr die letzten Wahlen verfolgt - also Vorarlberg, OÖ und Deutschland?
Eines ist ja immer gleich:
Die Sozialdemokraten verlieren, die Christen gewinnen oder bleiben gleich.
Und bei uns in Ö: Die FPÖ wächst!

Wie seht ihr das?
Worauf führt ihr den politischen Trend zurück?
Alt 29. September 2009, 07:35  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Mein kurzer Kommentar dazu:

GOTT SEI DANK!

Bin froh, dass die Roten verlieren und m.M. nach ist der Hauptgrund, dass die Roten keine Arbeiterpartei mehr sind, sondern eine Nichtarbeiterpartei.
Mit ihren ganzen unrealistischen Ideen an Sozialleistungen holt man sich bei Nichtpensionisten und arbeitenden Menschen mit einem IQ über 100 keine Stimmen mehr
Interessant finde ich nur, dass die Stimmen von einer populistischen Partei (SPÖ) zur Anderen (FPÖ) wandern und nicht zur ÖVP oder zu den Grünen.
Ich hoffe, dass es bei uns in der Steiermark nächstes Jahr auch so ausgeht und bin gespannt wie Schwarz-Gelb in Deutschland arbeiten wird.

Aber Berni, gibs ruhig zu, Du wolltest nur, dass hier wieder alle streiten, wie es bei jedem politischen Thema ist.

edit:
PS. Passt auch gut dazu:
http://www.orf.at/090928-43049/index.html

Warum ist das wohl so? Weil die Roten noch immer nicht kapieren, dass die Pensionen jetzt gekürzt gehören, oder das Antrittsalter angehoben gehört, damit die, die jetzt einzahlen wenigstens noch ein bisschen was bekommen.
Alt 29. September 2009, 07:45  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also kurze Stellungnahme von mir,.......

Ich bin gar nicht verwundert, dass so viele Stimmen zur FPÖ gewandert sind. Die FPÖ spricht einfach gegenüber der SPÖ die Probleme die wir derzeit haben auch an,.... u. die SPÖ hat nur Wunschvorstellungen für die Zukunft. Da kann man ja nicht weiter kommen.

Was mich am Meisten geschockt hat, war das die Piraten Partei in Deutschland auf 2% gekommen ist. Auch die Linken haben dazugewonnen,.....
Alt 29. September 2009, 07:56  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
Die FPÖ spricht einfachdie Probleme die wir derzeit haben auch an, ...
Das reicht zur Wahl?
Das kann ich nämlich auch!
Alt 29. September 2009, 08:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Das reicht zur Wahl?
Das kann ich nämlich auch!

Was denn?
Längs- oder Querstreifen, Maniküre selbst oder beim Fachmann, Menstruationsprobleme, Strähnen färben, Schokosucht und Telefonieren?
Alt 29. September 2009, 07:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Berni

Unmut über die gesellschaftliche Entwicklung...
Alt 29. September 2009, 08:28  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Berni

Tja, Schuld haben im Prinzip die anderen Parteien, die schlicht und einfach größtenteils am Volk vorbei regieren - klar, dass man dann die Leute in die Fänge der FPÖ treibt.
Weiters die prinzipielle Unzufriedenheit: In Deutschland hat man Die.Linke Alternative und weniger eine rechtsgerichtete Partei - außer die unwählbare NPD. In Österreich schwankt man schon immer nach rechts zur FPÖ.

Wenn man die Themen, die nunmal anscheinend wirklich interessieren - und das dürfte das Integrationsthema sein - nicht anständig behandelt, dann passiert eben sowas. Die Grünen hätten Vorschläge, sprechen anscheinend nicht an. ÖVP und SPÖ wischi-waschni Pseudovorschläge...

Die erste kluge Frage hat die Ingrid am Sonntag den dt. Korrespondenten gestellt: Warum in Deutschland das "Ausländerthema" eigentlich vom Problem her das selbe sei, aber dort weit nicht im Wahlkampf so relevant sei wie bei uns -> Antwort: Die tun einfach mehr auf nationaler und kommunaler Ebene. Integrationsminister, -beauftragte, usw. usw.
Bei uns wird drauf verzichtet und lässt somit das Thema ganz der FPÖ über -> eigentlich unklug... aber die polit. Berater in Ö hab ich eh noch niiiieeee verstanden.
Alt 29. September 2009, 09:39  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich halt mich da besser raus, bin meist viel zu emotional in politischen Diskussionen - nur eine Statusmeldung eines Freundes auf Facebook muss ich jetzt doch loswerden:

Zitat:
warum die SPÖ so viele stimmen an die FPÖ verloren hat????!!!!! weil´s vom proleten zum sauproleten nicht weit is!!!!!

:P

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 29. September 2009, 09:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
bin meist viel zu emotional in politischen Diskussionen

Zitat:
Zitat von Advance
mit großer sorge...

Alt 29. September 2009, 09:49  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Habt ihr die letzten Wahlen verfolgt - also Vorarlberg, OÖ und Deutschland?
Eines ist ja immer gleich:
Die Sozialdemokraten verlieren, die Christen gewinnen oder bleiben gleich.
Und bei uns in Ö: Die FPÖ wächst!

Wie seht ihr das?

Ja ich habs verfolgt und mit großer sorge...

Ich finde es schrecklich, dass die Sozialdemokraten so verlieren und das in ganz Europa. Dass bei uns die FPÖ immer stärker wird macht mir persönlich weniger sorgen, als der Umstand, dass in ganz Europa die Konservativen so stark sind(siehe Europawahl, VBG, ÖO, etc). Hat Europa wirklich soche "Angst" vor der Zukunft, oder vor dem Fortschritt, oder vor allem Neuen, oder vor was auch immer, dass sich so viele an die Konservativen klammern müsssen?
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Antwort