Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. September 2009, 10:37  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ja aber es ist ein unterschied zwischen guter wirtschaft und überwirtschaftung wie sie derzeit stattfindet, wo sich alles und jeder überschuldet und die folgen davon sind noch gravierender, denn da geht es dann auch keinem mehr gut
Alt 30. September 2009, 10:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Keinem mehr gut ist aber besser als allen total schlecht.
Der Staat kann keine Überwirtschaftung kontrollieren, weil offene Marktwirtschaft und Staat getrennt sind.
Aber mit dem, was du sagst, gibst du ja im Prinzip eh recht, dass die Wirtschaft wichtig ist ... hab also mein Ziel erreicht, und geh was für mein Steuerbudget tun!
Alt 30. September 2009, 10:41  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Jo mei, hast ein Kaff gfundn, wo auch eine hohe Ausländerquote besteht... und weiter? Bringt das jetzt wem in irgendeiner Weise weiter, außer dass ma jetz wissen, dass es doch nicht komplett () nur auf Wien bezogen ist, sondern auf 95% Wien und 3-4 Kaffs in irgendeiner Bergritze?!

DU hast drauf bestanden, dass nur Wiener sich über ein Ausländerproblem beklagen können, weil nur die sich auskennen! -> widerlegt -> BLÖDSINN.
Alt 30. September 2009, 10:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Berni wohnt also in diesem Kaff?!

p.s. was bitte hat das was mit "AUSKENNEN" zu tun, eher weil ma damit leben müssen...

Geändert von Chris B. (30. September 2009 um 10:49 Uhr).
Alt 30. September 2009, 10:49  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
...und ich sudere auch nicht immer, nur wenn es die umstände erfordern

Nur wenns zB um Sauermilch und Orangenschokolade o.Ä. geht, gell!?
Alt 30. September 2009, 10:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito

Und Kerzen die es nur im Ausland gibt, oder verwechsel ich da was?
Aja, und Wasabi... und das Aussehen der neuen Strassenbahnen...
Alt 30. September 2009, 10:53  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
http://steiermark.orf.at/stories/393208/

... ich bin empört!
Alt 30. September 2009, 10:53  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Chris Mojito

ja darüber ärger ich mich immer noch...meine gute orangen-schokolade sauermilch

über die kerzen reg ich mich nicht mehr auf, da hab ich jetzt einen sehr kompetenten online shop in deutschland wo ich die immer bestelle. und die neuen straßenbahnen...nun ja ich finde sie immer noch grässlich und fahre halt mehr mit dem auto
Alt 30. September 2009, 10:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki

Und ich erst:

http://ooe.orf.at/stories/393304/
Alt 30. September 2009, 10:59  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Unglücklich
Zitat:
Zitat von Berni
Wenn du kein autarker Landwirt bist, hast du dann wohl ein Problem.
Oder täusch ich mich?

Landwirt sein ist seit dem Frühjahr 2008 ein riesenspaß

aber meine energieunabhängigkeit schaff ich auch noch

Wahnsinn - ich finds das Thema toll weils schon wieder voll der fpö zuspielt, eine allgemeine Diskussion zu den letzten Wahlen endet mal wieder in einer wenig sachlichen dafür umso emotionaleren Debatte über nicht-Österreich-stammende Menschen. (menschen absichtlich geschrieben, manchmal könnte man ja meinen...)

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht