Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. March 2009, 13:57  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
Soll angeblich bei der Giulia Siegel genauso sein.

The next Ulli Gellar!

Die Siegel mixt aber selbst.

Alt 31. March 2009, 14:01  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Phil Storm
meinst du das ernst? da is gar nix live außer er wenn er sein mikro einschaltet ...

Natürlich mein ich das nicht ernst

Leute, seht Ironie, wenn sie schon so groß zu sehen ist
Alt 31. March 2009, 14:03  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Danke Herr Mendoza, damit ist vieles gesagt *fg*

Ein guter DJ muss mich bei Laune halten und selbst offensichtlich Freude an der Sache haben - ob der jetzt perfekt mischt oder nicht - bei manchen passts einfach und bei anderen net

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 31. March 2009, 14:28  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
@Berni und Stevie: Na dann bin ich aber beruhigt. Hätt ich ihr nicht zugetraut.
Alt 31. March 2009, 14:40  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
nicht zu vergessen....ein guter dj muss immer bereit sein paris hilton eine aufs maul zu geben

May 13th: New Mixes Online!
hi
Alt 31. March 2009, 16:08  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard hi
ein guter bekannter und freund hat mal auf der ö3 bühne gespielt, auch er hat damals nur so getan als würde er spielen! dort darfst du scheinbar als dj keinen live mix hinlegen! die überlassen nichts dem zufall, da laufen sogar im studio 2 backups.
hab mal einen abend in der technik mit gigi erlebt, der macht keine fehler!!!!
wie auch, wenn alle tracks er selbst in der gleichen geschwindigeit produziert hat!?

spiel in meinen tech sets auch oft drei titel übereinander, kommt aber oft spontan weil es mir gefällt. der großteil is aber erfahrung, vergesse ja nicht innerhalb von ein paar tagen was gut angekommen ist. geht schon genug zeit drauf gute neue titel zu finden, da hab ich sicher keinen bock mehr auch noch ein set vorzubereiten.

und ich muß dem floppy mal recht geben, auch micro arbeit ist sehr wichtig. man sollte schon wissen wann man mas sagt und wann nicht. kann das auf den tod nicht ausstehen wenn in einem geilen tech oder trance set einer die hände sehen will!!!!

lg, forci
Alt 31. March 2009, 16:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Forcebreaker
und ich muß dem floppy mal recht geben, auch micro arbeit ist sehr wichtig.

Hätte man anhand deines Avatars nicht anders erwartet...
Alt 31. March 2009, 16:34  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:

und ich muß dem floppy mal recht geben, auch micro arbeit ist sehr wichtig. man sollte schon wissen wann man mas sagt und wann nicht. kann das auf den tod nicht ausstehen wenn in einem geilen tech oder trance set einer die hände sehen will!!!!

Danke Euer Hochwürden Andi
Amen!

Deswegen hab ichs auch hingeschrieben. Es gibt nicht grauslicheres als wem zuzusehen der stur sein Set runterradelt und auf den Mixer starrt.

Ok, beim SVM1000 könnt ichs mir sogar vorstellen das da n Fleischfilm läuft. Dann isses natürlich legitim

Ray A./ The manic raid

Geändert von Floppy (31. March 2009 um 16:37 Uhr).
hmm
Alt 31. March 2009, 17:07  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard hmm
was erwartest denn leicht anhand meines avatars?
da bin ich mal gespannt, jetzt muß ich gleich was umbauen.
das foto war von einer kronehit übertragung, da muß ich wohl oder übel mit micro arbeiten.
da wir das nicht mehr machen, gibts im normalfall auch wenig micro, weil das nicht zu unserer musik passt.
und bitte schreibts jetzt keiner das wir eh nur kommerz, hardstyle und schranz spielen!!!!

lg, forci
Alt 31. March 2009, 17:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
was erwartest denn leicht anhand meines avatars?

Dass du auch mit dem Mikrophon hantierst, was denn sonst?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht