Ich will da jetzt ger nicht so großartige statements abgeben bis der Peter wieder seine Meinung geschrieben hat also ganz kurz!
-->aufn laigi geht kier bitte keiner los weil ein garcia(macht gute house) oder ein atomik, etc. kann erm nicht annähernd das wasser reichen!! laigi ist mix-technisch perfekt und hat eine sehr sympatische art!!
und zu thema sicherheit etc, will ich nur sagen ich hab mich in der Fun sicherer gefühlt da die Fun relativ gut überwacht war und eigentlich in der Arena im schnitt 3 securities, im mexikaner2(und 5 beim eingang der ja gleich daneben ist)waren!!
und die sind auch wirklich dazwischen gegangen

weil in der schicht neigen securities ja dazu zu ihren freuden zu halten...
Und prinzipiell bin ich keiner der Schlägereien gut heißt und ich bin auch keiner der am sonntag um 6 mit einer brochenen nase rumlaufen will aber es geht ab und zu halt nicht anders!!
es ist wie gsagt in der Fun auch ncht allzu oft vorgekommen das sich Stammpublikum gfetzt hat!!
aber ja besser Schlägerei untereinander als das einer deppat is und streitet die türlsteher holt die total parteiisch san und du dann nie wieder wo reinkommst nur weil sich so ein bemmal dach hat er muss lustig sein!!
das war eigentlich alles und ich will auch da nicht weiter eingehen bis ich das Post vom Peter glesen hab
P.S. Ich glaub mein Prüfungsdurchschnitt auf der WU spricht für mich