Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. April 2004, 10:51  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Daumen runter
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Von wegen Nachtschicht hat keine guten DJs: DJ Andy Garcia, DJ CHP, DJ Atomik...

Wenn das keine guten sind, da kann der Laigi brausen gehen, da hat der nie eine Chance!!
</font>[/quote]Ähm sorry, aber rennts dir noch ganz? Strehst du unter Drogen, oder sonstiges?
Nix gegen Nachtschicht-DJs, welche ich persönlich selbst sehr schätze, aber behaupten "Laigi" könne dagegen brausen gehen, zeigt eigentlich nur noch viel mehr, dass du selbst nicht wirklich wwas in der Birne haben kannst! Weißt ja gar nicht, wie er auflegt, bzw. welcjhe Auszeichnungen er schon gewonnen hat, was aber schon Jahre her ist!
Da bist du noch als Kaulquappe im Eiersackerl herumgeschwommen, als Laigi schon erfolgreich war!

Also bitte, das nächste mal wenigstens vorher informieren und überlegen, bevor man so einen Schrott ablässt!
Alt 13. April 2004, 10:56  
nightshiftfan1
Member 1st Class
nightshiftfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Sorry Rotti, weiß leider ned was er gewonnen hat, aber weiß wie er auflegt im Pasha, er is zwar sicher einer der besten die im Pasha aufgelegt haben, aber so richtig überzeugt hat er mir noch nie, aber is Geschmackssache, wo legt Laigi momentan auf?
Alt 13. April 2004, 11:16  
Mitch
Member 1st Class
Mitch zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
ich finds ja toll dass inzwischen fast jedes thema in einem gefecht endet und nichts mehr mit der eigentlichen thematik zu tun hat.

ich möchte nur kurz meinen standpunkt darlegen.

tonmäßig war die fun eine macht klar, aber ob die leute dort niveauvoller als in der ns waren wage ich zu bezweifeln. Ich kann nur sagen, Idioten gab und gibt es leider überall nur in summe gesehen fühle ich mich in einer ns sicherer, alleine schon desshalb, weil es dort meiner meinung nach viel durchgemischter vom puplikum ist.

Das soll jetzt kein Angriff gegen die Fun oder sonst was sein, wer es mag mag es. Ich war ja auch dort.

Tja musikalisch hat mir die musik in der fun nicht so gefallen (natürlich musikabhängig). Kann nur sage dass ich den laigi leider nie leiden konnte, da mir sein musikgeschmackt nicht zusagt. (Geschmackssache)

@DA Brain Seltsamerweise habe ich mich bei deinem statement zum ersten mal geniert ein WU-Student zu sein. Tja wie ich gemerkt habe ist man leider nirgendwo sicher vor merkwürdigen menschen.

Das war meine Meinung und ich hoffe jetzt können wir uns wieder dem Thema widmen und normal weiterschreiben.

mfg
Mitch
Alt 13. April 2004, 12:26  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Blinzeln
Ich will da jetzt ger nicht so großartige statements abgeben bis der Peter wieder seine Meinung geschrieben hat also ganz kurz!
--&gt;aufn laigi geht kier bitte keiner los weil ein garcia(macht gute house) oder ein atomik, etc. kann erm nicht annähernd das wasser reichen!! laigi ist mix-technisch perfekt und hat eine sehr sympatische art!!

und zu thema sicherheit etc, will ich nur sagen ich hab mich in der Fun sicherer gefühlt da die Fun relativ gut überwacht war und eigentlich in der Arena im schnitt 3 securities, im mexikaner2(und 5 beim eingang der ja gleich daneben ist)waren!!
und die sind auch wirklich dazwischen gegangen
weil in der schicht neigen securities ja dazu zu ihren freuden zu halten...

Und prinzipiell bin ich keiner der Schlägereien gut heißt und ich bin auch keiner der am sonntag um 6 mit einer brochenen nase rumlaufen will aber es geht ab und zu halt nicht anders!!
es ist wie gsagt in der Fun auch ncht allzu oft vorgekommen das sich Stammpublikum gfetzt hat!!
aber ja besser Schlägerei untereinander als das einer deppat is und streitet die türlsteher holt die total parteiisch san und du dann nie wieder wo reinkommst nur weil sich so ein bemmal dach hat er muss lustig sein!!

das war eigentlich alles und ich will auch da nicht weiter eingehen bis ich das Post vom Peter glesen hab

P.S. Ich glaub mein Prüfungsdurchschnitt auf der WU spricht für mich
Alt 13. April 2004, 12:35  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen runter
CLOSED - KLICK HERE
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht