![]() |
Tja nachdem im letzten Thread ein Streit ausgebrochen is, mach ich einen neuen auf!! Also Gigi Dag is wieder in Österreich!!
9. April Nachtschicht SCS 10. April Nachtschicht Linz 11. April Nachtschicht DX |
bitte nicht!!!
du weist wos voriges mal los war! warum lässt du es nicht einfach sein??? :confused: :mad: |
ohne Worte :rolleyes:
|
Cool!
Freu mich schon, ich bin ziemlich sicher in Linz mit dabei! Möchte ja mal hörn was man sich von der Under Construction 2 EP erwarten kann... LG Phil |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PhilAce:
Cool! Freu mich schon, ich bin ziemlich sicher in Linz mit dabei! Möchte ja mal hörn was man sich von der Under Construction 2 EP erwarten kann... </font>[/quote]dito :D endlich wieder neues, nachdem ja gigi auf RIN pausiert :( |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von moosi:
endlich wieder neues, nachdem ja gigi auf RIN pausiert :( </font>[/quote]Meinst nicht eher: "Seit RIN **** pausiert hat"? :D |
Nein.
Vor UC1 war auch mal kurz ne Pause... |
ah darum!
hab heute mal rein gehört und da war nix... :( naja bin schon gespannt... weiß man schon ein datum für den release?! |
sankt nimmerleins tag, wie ich aufrichtig hoffe
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PhilAce:
weiß man schon ein datum für den release?! </font>[/quote]fängt anscheinend wiedermal so an wie bei UC 1 *lol* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |