Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. January 2003, 22:54  
dj. waschl
n00b
dj. waschl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Zitat:
--------------------------------------------------
Original erstellt von Schurti:
jetzt hab ich erst den beitrag gesehen..

anscheinend will da user "marcx" dem user "Saint Germain" in den arsch kriechen.. ach ich liebe solche members!
--------------------------------------------------

Bin zwar ziemlich neu, aber darum fällt natürlich sowas auf.
Dieser Virus dürfte bei einigen in diesem Forum ausgebrochen sein. lolllllll !
Alt 12. January 2003, 17:31  
Menace
n00b
Menace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hhhmmm wenn ich mir die user nummern der beiden ansehe .. traue ich mich sogar fast darauf zu wetten das die beiden die gleiche IP haben.... versucht das Empire etwa so ihre CD zu pushen? sorry aber das kommt mir n bisschen lächerlich vor
Alt 13. January 2003, 12:34  
marcx
n00b
marcx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Menace:
hhhmmm wenn ich mir die user nummern der beiden ansehe .. traue ich mich sogar fast darauf zu wetten das die beiden die gleiche IP haben.... versucht das Empire etwa so ihre CD zu pushen? sorry aber das kommt mir n bisschen lächerlich vor </font>[/quote]Huch, was ist den hier los???
Dreht Ihr jetzt alle durch??????

Ihr gehöre leider nicht zum St.Germain dazu,
aber ich weiß mittlerweile wer er ist
und der Typ ist schwer in Ordnung!!!

Kommt Ihr event. von einer Konkurrenz-Plattenfirma
oder von der Nachtschicht?????
Alt 13. January 2003, 12:38  
marcx
n00b

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MrTiddles:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schurti:
jetzt hab ich erst den beitrag gesehen..

anscheinend will da user "marcx" dem user "Saint Germain" in den arsch kriechen.. ach ich liebe solche members!

also dass man so deppad ist und hier so ganz unauffällig wernung macht.. also ich kauf sie nicht.. ich würde deswegen nicht mal die songs runterladen..

naja. aber das ist meine meinung dazu! komisch ist nur, dass diese 2 members nur in diesem thread ihr breitfächriges wissen mit uns geteilt haben..
</font>[/quote]
</font>[/quote]MrTiddles auch wenn Du ein Homo bist-ist es für mich schon okay-lass mich wissen wenn Du in meiner Gegend bist-gerne hole ich Dich ab
Alt 13. January 2003, 12:40  
nominator2010
n00b
nominator2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
JAWOLL, sags ihnen, maaaaa .....
samma kindisch oder wos?
zufällig schau ich hier rein, und seh
ein paar kinder herumtollen? sind wir nicht alle musikbegeistert? für die empire braucht
man keine "hinten-herum" werbung machen, die wird sich selbst verkaufen, bzw verkauft sich selbst, und so kindereien sollte man unterlassen. helft doch bitte EINMAL zusammen, sonst werden wir den italienern nie den rang ablaufen ....
gruss und kuss dein julius (wie man so sagt) .... EUER NOMINATOR - DANCEFLOORATTACK !!!

ACHJA, wenn das möglich wäre, wäre es cool wenn man die, welche behaupten es gehört hier jemand zusammen zurückficken könnte, wie wenn sie gar nicht auf die welt gekommen wären, lasst die finger von den drehtellner, WAPPLA!

so, und jetzt tschüss ihr nullis, mit so affen
zu reden erspar ich mir lieber ... EMPIRE RULEZ

[ 13-01-2003, 13:57: Beitrag editiert von: nominator2010 ]
Alt 13. January 2003, 12:55  
marcx
n00b

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nominator2010:
JAWOLL, sags ihnen, maaaaa .....
samma kindisch oder wos?
zufällig schau ich hier rein, und seh
ein paar kinder herumtollen? sind wir nicht alle musikbegeistert? für die empire braucht
man keine "hinten-herum" werbung machen, die wird sich selbst verkaufen, bzw verkauft sich selbst, und so kindereien sollte man unterlassen. helft doch bitte EINMAL zusammen, sonst werden wir den italienern nie den rang ablaufen ....
gruss und kuss dein julius (wie man so sagt) .... EUER NOMINATOR - DANCEFLOORATTACK !!!

ACHJA, ² marcx: wenn das möglich wäre, wäre es cool wenn man dich zurückficken könnte, wie wenn du gar nicht auf die welt gekommen wärst, geh lieber in die werkstatt und bastle an deinen autos, aber lass die finger von den drehtellner, WAPPLA!

so, und jetzt tschüss ihr nullis, mit so affen
zu reden erspar ich mir lieber ... EMPIRE RULEZ
</font>[/quote]Der eine nennt mich Homo und der andere will mich abtreiben lassen-hey Leute
wem soll ich es verdammt nochmal hier eigentlich RECHT machen???
Alt 13. January 2003, 12:59  
nominator2010
n00b
nominator2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
oh, hab ich mich geirrt, vielleicht marcX gar nicht der böse, vor lauter zitaten usw, kennt sich ja hier keiner mehr aus, auf alle fälle ein lautes "treib dich selber ab" an diejenigen, die den mist hier aufgebracht haben, und nochmal, zusammenhelfen heißt die devise .... nic für ungut, und baba
Alt 13. January 2003, 13:05  
marcx
n00b

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nominator2010:
oh, hab ich mich geirrt, vielleicht marcX gar nicht der böse, vor lauter zitaten usw, kennt sich ja hier keiner mehr aus, auf alle fälle ein lautes "treib dich selber ab" an diejenigen, die den mist hier aufgebracht haben, und nochmal, zusammenhelfen heißt die devise .... nic für ungut, und baba </font>[/quote]Ach verstehe-kein Problem-ich habe mich
nur etwas gewundert-irgendwie
ist das Niveau in diesem forum ziemlich tief
zumindest was die wortwahl angeht
(ich soll ein Arschkriecher sein etc...
dabei liebe ich nur Musik und bin sehr interressiert wie so eine Cd ensteht)

Was solls :-(

[ 13-01-2003, 14:06: Beitrag editiert von: marcx ]
Alt 13. January 2003, 13:34  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
marcx : Das Niveau ist sicher nicht tief, aber du musst die Spekulationen schon verstehen die einige gefasst haben.
Auch wenn sie ja eh nicht stimmen.
Alt 13. January 2003, 13:37  
search
n00b
search ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag

Top-Aufsteiger

Empire - The first floorbattle
Wann hat es das zuletzt von einem "unbekannten" Produkt in Österreich gegeben? Der Dancefloor-Sampler "Empire - The first Floorbattle" schoss wie eine Rakete in den heimischen Sampler-Charts ein und lässt die Konkurrenz alt aussehen

Empire - da klingelt doch was? Genau! Gemeint ist die Diskotheken-Kette, die jetzt auch massiv in den CD-Markt drängt. Mit "Empire - The first floorbattle" wird die erste Compilation mit aktuellen Dance-Hämmern vorgelegt. Und: Von "Frap", "Jan Wayne", "Sash! Feat. Boy George" bis hin zur Panjabi-Freundin "Shahin" ist alles vertreten, was Österreich derzeit am Dancefloor bewegt. Auf 2 CDs drängt sich also alles, was in der Szene Rang und Namen hat. Kein Wunder, dass der Sampler gleich von 0 auf Platz 12 der offiziellen Sampler-Hitparade eingestiegen ist!

Damit aber noch nicht genug: Als Zugabe findest du sowohl auf CD1 als auch auf CD2 die "Empire Club-Classics". Ausgewählte Tracks, die Dancefloor-Geschichte gemacht haben und selbst die hartgesottensten Nicht-Tänzer zum Shaken bringen. Wann hat man zuletzt "Gonna make you sweat" von der C+C Music Factory auf einem Sampler gehört? Oder Snaps "Cult of Snap"? Oder Technotronics "Pump up the Jam"?

Damit aber noch immer nicht genug der Zuckerl: Auf der Doppel-CD sind insgesamt 11 Tracks vertreten, die es zuvor noch nie auf einem Sampler zu hören gab! Ein kleiner Auszug: Aquagens "Strings of Harmony", Shains "Yeh Rog" oder auch "Higher" von Frap!

"Empire - The first floorbattle" ist eine starke Ansage an die Konkurrenz, die sich nicht nur durch die trendige Aufmachung, sondern vor allem durch die Track-Auswahl aus dem Einheitsbrei der Sampler-Masse abhebt. Der Einstieg von 0 auf Platz 12 in den offiziellen Sampler-Charts beweist, dass Konzept und Umsetzung einfach top sind!

das ist ein original beitrag aus krone.at
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht