Top-Aufsteiger
Empire - The first floorbattle
Wann hat es das zuletzt von einem "unbekannten" Produkt in Österreich gegeben? Der Dancefloor-Sampler "Empire - The first Floorbattle" schoss wie eine Rakete in den heimischen Sampler-Charts ein und lässt die Konkurrenz alt aussehen
Empire - da klingelt doch was? Genau! Gemeint ist die Diskotheken-Kette, die jetzt auch massiv in den CD-Markt drängt. Mit "Empire - The first floorbattle" wird die erste Compilation mit aktuellen Dance-Hämmern vorgelegt. Und: Von "Frap", "Jan Wayne", "Sash! Feat. Boy George" bis hin zur Panjabi-Freundin "Shahin" ist alles vertreten, was Österreich derzeit am Dancefloor bewegt. Auf 2 CDs drängt sich also alles, was in der Szene Rang und Namen hat. Kein Wunder, dass der Sampler gleich von 0 auf Platz 12 der offiziellen Sampler-Hitparade eingestiegen ist!
Damit aber noch nicht genug: Als Zugabe findest du sowohl auf CD1 als auch auf CD2 die "Empire Club-Classics". Ausgewählte Tracks, die Dancefloor-Geschichte gemacht haben und selbst die hartgesottensten Nicht-Tänzer zum Shaken bringen. Wann hat man zuletzt "Gonna make you sweat" von der C+C Music Factory auf einem Sampler gehört? Oder Snaps "Cult of Snap"? Oder Technotronics "Pump up the Jam"?
Damit aber noch immer nicht genug der Zuckerl: Auf der Doppel-CD sind insgesamt 11 Tracks vertreten, die es zuvor noch nie auf einem Sampler zu hören gab! Ein kleiner Auszug: Aquagens "Strings of Harmony", Shains "Yeh Rog" oder auch "Higher" von Frap!
"Empire - The first floorbattle" ist eine starke Ansage an die Konkurrenz, die sich nicht nur durch die trendige Aufmachung, sondern vor allem durch die Track-Auswahl aus dem Einheitsbrei der Sampler-Masse abhebt. Der Einstieg von 0 auf Platz 12 in den offiziellen Sampler-Charts beweist, dass Konzept und Umsetzung einfach top sind!
das ist ein original beitrag aus krone.at