Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. June 2001, 21:27  
DJane Lucy
Full Member
DJane Lucy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJane Lucy eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
FRROJI ZURÜCK AUF DIE TRIBÜNE!!!!!!!!!!!

Du bist gegen die Gleichberechtigung? Ok, aber ich hab schon 3 Liter Vorsprung
Alt 5. June 2001, 21:31  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Frroschi, der mit Megaphon von der hintersten Tribüne schreit:
ach, erst jetzt hast du 3 Liter Vorsprung??? Na dann könn ma uns erst jetzt gscheid unterhalten, vorher wars ja dann nur: Grosser Frroschi spricht mit kleiner Lusi

MfG
Master Frroschi
Alt 5. June 2001, 21:34  
DJane Lucy
Full Member

Beitrag
Mein Pegel war seit Sonntag ein wenig gesunken, jetzt ist er wieder voll erreicht.
Aber du brauchst hier nicht den Schurti zu vertreten, sondern leg du dich lieber mit der dalla an, damits fair bleibt!!!
Ich hab nen EXCLUSIV-FIGHT mit Schurti!!
Also lass mir den!!!
Alt 5. June 2001, 21:36  
Master Frroschi
Moderator

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Reden
ja alles klar Lucy!
hab sowieso mein ganzes Geld auf Schurti gewettet

MfG
Master Frroschi
Alt 5. June 2001, 21:46  
DJane Lucy
Full Member

Beitrag
da wirst wohl verdammt viel Geld verlieren
Armes Froscherl!!!
Alt 6. June 2001, 06:28  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Frage
Heißt das ihr beiden kneift vor der neuen Aufgabe?????

So könnt ihr einen Sieger finden, wer als erster keinen Interpreten mehr weiß hat verloren.

Aber wie ihr wollt.
Alt 6. June 2001, 09:35  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ähm... *hallo*... also euer "Kampf der Geschlechter ist ja echt genial zu verfolgen, aber jetzt muss ich mich wohl oder übel auch mal ein wenig einmischen (rein zur Rettung meiner Ehre versteht sich *lach*) [img]tongue.gif[/img]

Mal eine Frage:
Bitte, wer lacht mich an, wer macht mich zu wessen persönlicher Sklavin und wer möcht mir meine Haare blond färben (das sie in Natur übrigens auch ohne Wasserstoff fast sind *ätsch*)??? Das bist doch sicher nicht du Schurti, oder?? (Anm. d. Verfasserin: Vorsicht: Ironie im Spiel )
Also das möcht ich erstmal sehen, dass du mir meine Haare blond färbst oder mich versklavst *lol* ... mein Lieber, ich glaub da hast du wenig Chancen... schließlich legst du dich mit 1,74m und einem Gewicht von 63kg an!! Überschätz dich mal nicht ... das haben schon einige vor dir versucht... es sei dir gesagt, die treten mir seither mit enormem Respekt unter die Augen *gg*... eher tun sich Lucy & ich zusammen & "richten dir amal deine Wadln nach vorn"... *rofl* ...

Übrigens, weil du immer schreibst, wir Frauen seien nicht intelligent: die intelligenteste Person (nur mal so am Rande bemerkt...) auf der Welt ist eine FRAU!!! *ätsch*

Soviel dazu... bitte ich bleib nach wie vor unparteiisch! Werd euren kleinen fight brav weiterverfolgen, aber ich musste ja schließlich meinen Standpunkt rechtfertigen

greetz von einer „Unparteiischen“ & noch viel Spaß

!!!!!!!!!!!!LLLLLLUUUUCCCCYYYYYY VVVVOOOOOOORRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!
Alt 6. June 2001, 11:48  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
wir haben jetz schon 650 Klicks, dass in 3 tage!! So, jetzt zum Fight:

Bin heute ab 19.00 da, dann ist es schluss mit lustig, dann gibt es saures! die dalla werde ich vorher noch GANZ blond färben...

Achja, DALLA, meine Sklavin! Wann kommst du den zur einführung in deine Künste?!? [img]tongue.gif[/img]

Bis ma Abend + MÄNNNERPOWER (Quaxipower)

cioa, Schurti
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 6. June 2001, 18:37  
DJane Lucy
Full Member

Beitrag
So, was ist nun mit der dalla? Hat wohl nicht so ganz hingehauen, oder?
Naja, hätt mich auch gewundert, die dalla sucht ja auch noch vergebens nach "echten" Kerlen
Aber bei Euch ist ja auch alles eher Schein als Sein! DIe größten Machos werden zu den größten Stubentigern, sobald se mal ne richtige Beziehung haben...Da werdes auch hörig und vorbei ist das mit dem Prahlen wie toll sie doch sind...Da fangen sie an sich wie ein Dackel zu verhalten
Alt 6. June 2001, 18:44  
Master Frroschi
Moderator

Cool
KEIN KOMMENTAR [img]tongue.gif[/img]

Zuschauer dürfen ja nixe (mehr) sagen

@Schurti: Wieso musst du lernen? Männer können normalerweise eh alles... hmmm ... komisch...

MfG
Master Frroschi

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht