ähm... *hallo*... also euer "Kampf der Geschlechter ist ja echt genial zu verfolgen, aber jetzt muss ich mich wohl oder übel auch mal ein wenig einmischen (rein zur Rettung meiner Ehre versteht sich *lach*) [img]tongue.gif[/img]
Mal eine Frage:
Bitte, wer lacht mich an, wer macht mich zu wessen persönlicher Sklavin und wer möcht mir meine Haare blond färben (das sie in Natur übrigens auch ohne Wasserstoff fast sind *ätsch*)??? Das bist doch sicher nicht du Schurti, oder?? (Anm. d. Verfasserin: Vorsicht: Ironie im Spiel

)
Also
das möcht ich erstmal sehen, dass du mir meine Haare blond färbst oder mich versklavst *lol*

... mein Lieber, ich glaub da hast du wenig Chancen... schließlich legst du dich mit 1,74m und einem Gewicht von 63kg an!! Überschätz dich mal nicht

... das haben schon einige vor dir versucht... es sei dir gesagt, die treten mir seither mit enormem Respekt unter die Augen *gg*... eher tun sich Lucy & ich zusammen & "richten dir amal deine Wadln nach vorn"... *rofl*

...
Übrigens, weil du immer schreibst, wir Frauen seien nicht intelligent: die intelligenteste Person (nur mal so am Rande bemerkt...) auf der Welt ist eine
FRAU!!! *ätsch*
Soviel dazu... bitte ich bleib nach wie vor unparteiisch! Werd euren kleinen fight brav weiterverfolgen, aber ich musste ja schließlich meinen Standpunkt rechtfertigen
greetz von einer „Unparteiischen“ & noch viel Spaß
!!!!!!!!!!!!LLLLLLUUUUCCCCYYYYYY VVVVOOOOOOORRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!