dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Moderator??? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=41)

CDJ 1. June 2001 13:42

Was bedeutet es hier im Forum Moderator zu sein? Was bringt das einem? Was hat man davon? Welche Aufgabe soll er Moderator erfüllen?

P. Stylez 1. June 2001 14:13

Das bedeutet ganz einfach, dass Du das jeweilige Sub-Forum leitest. Du achtest drauf, dass immer neue Threads am Start sind (falls die User mal nix liefern) , haelst somit "Dein" Forum am leben und schaust zu, dass Alles in (einigermassen) geordneten Bahnen verlaeuft.

Natuerlich sitzen der Webmaster und Palermo immer noch am laengsten Hebel, aber als Mod. hast Du auf jeden Fall schon einigen Einfluss auf den weiteren Verlauf der forums.
Ausserdem macht's Spass und Du bekommst die "DJ TOP 40" Compis fuer lau :D ;) :D

ADS 1. June 2001 14:31

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von P. Stylez:
Du bekommst die "DJ TOP 40" Compis fuer lau :D ;) :D <HR></BLOCKQUOTE>

gib zu, du machst es nur deswegen!
:D :D :D

[ 01.06.2001: Beitrag editiert von: DJ Joulic ]

Schurti 1. June 2001 17:58

So, da muss ich noch was dazu schreiben!!!

Ich habe nicht so eine CD bekommen :( :(

Bin aber trotzdem Moderator!

Ciao, Schurti :D

olf 2. June 2001 13:19

:D Wir machen es alle nur wegen des Geldes, des geilen Büros, dem Dienstwagen und der feschen Sekretärin ...... :D

CiAo olf

P. Stylez 2. June 2001 14:00

@Olf?

Sekretärin? Woher hast Du die denn??? Mensch, ich hab nur diese zwei nackten Mädels im Büro, wovon mir die eine mit einem Palmwedel Luft zufächert und die andere mir die Weintrauben reicht :D

..sind ja beide ganz niedlich, aber eigentlich fehlt mir doch eine kompetente Arbeitskraft :D [img]tongue.gif[/img] :D

@Palermo:
Die Düsen in dem Whirpool meiner Dienstvilla sind verstopft. Bei wem soll ich mich melden, damit das schnellstmöglich gerichtet wird?

Schurti 2. June 2001 14:48

HI!!

Ok, ihr habt es jetzt verraten ;)

Ihr habt ein Glück, bei mir is was schlimmeres!!! Eine von meinen Frauen is in der Schnapsbar mitn Josef (aka Froschi) fremd gangen und die 2te hat schon falten!! Ich will 2 neue!!!!! :cool: [img]tongue.gif[/img]

Ciao, Schurti

DJ A 2. June 2001 21:53

ah so is des ... ;) :D [img]smile.gif[/img] tzz, tzz ,tzz

i wü a moderator werden!!!!!!!!!!!!!!!

PS: wie oft werden die sekräterinnnen ausgewechselt, oder wird da einfach durchgetauscht???

olf 3. June 2001 02:02

Ja so ist das :D ABER du mußt bedenken neben den vielen endlosen Partys, wartet harte Arbeit auf Dich. ;)

CiAo olf

DJane Lucy 3. June 2001 12:21

Schön das ich da auch von erfahre!! Ich hab nur nen polnischen Hausmeister, den Johann. Das ist nicht fair!!!Pool, Sekretärinnen... Leute, ich glaub ich muß mir den Webmaster nochmal vorknüpfen! Ich hätte mein Büro dann gerne in einem Penthouse über den Dächern des Ruhrgebiets, nen Masseur, nen persönlichen Barkeeper und nen Dienstwagen mit Chauffeur...Und dann brauch ich ja noch jemanden, der mir meine Artikel schreibt..nen Ghostwriter. Das wars dann für den Anfang, mir fällt aber bestimmt noch was ein!! :D :D :D
Ich hoffe, die Bestellung wird weitergeleitet!!! ;) [img]tongue.gif[/img] ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.