Warum wir Frauen schreien wenn die Männer nicht putzen? darum:
Wenn mal, sagen wir, 1 Woche nicht geputzt wird dann gehts ja noch, aber wenn ihr nicht putzt, dann ist das mindestens ein halbes Jahr nicht einmal spülen!!!!
Ich trink keine Fanta von Schnee, aber ihr trinkt alles was nach Alkohol aussieht, egal wo ihrs findet!!Beispiel: Flasche Appelkorn, fast leer, mit Urin wieder aufgefüllt und an den Straßenrand gestellt (Karneval) Die stand keine 5 Minuten da, da kamen ein paar Deppen und haben die mitgenommen. Den ersten Schluck übrigens vor unseren Augen getrunken!!haben wir gelacht...
Sollte der Josef allerdings wirklich den kleinen Josef gefärbt haben beweisst das wieder mal, wie intelligent ihr seid, bzw was ihr für ne tolle Logik habt. Die Haare um den Josef, das gäb ja noch Sinn, aber was soll da ein Bodypainting??? [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
Jojo, dass sind aber nur wenige, ausserdem deutsche (outing) aber die müssen schon dicht gewesen sein oder ihr hinterhältigen frauen habts sie wieder mit euren reizen überzeugen wollen! ok, solche sind ne schande für die männer!
zum pinkeln: ich glaube das theme müssen wir schliessen, ich kann wegen zensur nichts antworten! Aber ich lern dirs noch mal!
Zum Josef: ich hoffe, er beist mich ned oder is beleidigt sein aber er ist komisch!!! ich glaube durch sein auftreten. alleine wie er schon herwatschelt und dann zum quacken anfängt! ausserdem schaut er ohne bodypaintig wie das hässliche entlen aus! und absaufen tut er auch allzuoft, dann kommen frauen u. männergeschichten, der ist mir nimmer geheuer, mit dem müssen wir mal reden (ich hoffe,er redet noch mit uns.. ) So, jetzt zum kampf! ich glaube , dass du nur deine haare blond hast, dass du mich beieindrucken willst und dich bei mir sesshaft machen willst!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Wir standen weit genug weg von der Flasche als das man uns damit hätte in Verbindung bringen können
Den Josef sollten wir nun wirklich aus dem Speil lassen, sonst haben wir beide einen Fan weniger [img]tongue.gif[/img]
Wozu sollte ich mich bei dir sesshaft machen? Das hättest du doch gerne! Aber das lohnt sich nicht, ihr habt ja nicht das ganze Jahr über Skisession!!
Außerdem: Wenn du dich von ein paar blonden Haaren beeindrucken lässt, dann tust mir leid! Es tählen schließlich auch andere Dinge(r)
@Lucy: Alleine, daß ich im stehen pissen kann, danke ich Gott, ein Mann zu sein
Es amüsiert mich immer wieder, wenn bei einem Festl eine groooosse Menschenschlange vor dem Frauenklo steht
Mich würde auch interessieren, warum ALLE (wirklich ALLE) Frauen IMMER zu zweit aufs Klo gehen! *hehe* (muss wohl die andere immer zeigen wies geht *lol*)
@Schurti: hmmmmmmmmmmmmmmm ........... Mach weiter so!!!
MfG
der NEUTRALE Frroschi
__________________ Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...
Ok, dass mit der Flasche warn sicher unsre 2 Aldiraver,oder??? Naja, bei denen ist eh schon Hopfenund Malz verloren, denen schmeckt das noch wenn man ihnen sagt,dass es doch eine neue Partydroge ist..
Naja, eine Sklavin bräuchte ich schon noch und da du nochdazu ein paar haare am kopf hast, die blond sind hättest du gute chancen.. (ausser du bist allergisch gegen leder..)
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Das finde ich gut! frauen sind schon komisch mit demaufs klo gehen, hab ich bei meiner ex gesehen, aber vielleicht.. *zensur*
da darf ich nix sagen! Aber das bei den festeln, mr froschi, ist wirklich lustig Vorallem wenn wir hinterbei einen unbewachtemn baum finden...
DAnke FROSCHI, dass MACHHHH ICHHH
@ Schurtl:
Sklavin? Wozu? Weigert sich deine Mutter inzwischen deinen Saustall zu putzen?!?!
Ne Lederallergie hab ich nicht, aber ich trag lieber Lack [img]tongue.gif[/img] Allerdings: Ist deine Kondition denn auch gut genug?!?!
Auf die beiden Aldiraver (oder was auch immer) gehe ich nicht weiter ein, außer: Die kriegen für unser Kaff kein gültiges Visum
@ Josef:
zu er Frage mit dem zu 2. aufs Klo gehen:
Da warte ich seit 3 Tagen drauf!!!
Dazu zitiere ich:
Das Wasser ist nass,
der Himmel ist blau
und Frauen haben Geheimnisse [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
jajaja Lucy... wahrscheinlich schreit die 2. immer: Pressen, Pressen, Pressen
MfG
Master "Neutralis" Frroschi
__________________ Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...
Jojo, das sind die ausreden bei der antwort vom froschi.. naja, das sind halt freuen!
Meine Kondi ist super, ich habe ja mit der alten freunden (di ist gestern eingangen) ist jeden tag mindestens 2 mal geübt schaun wir ob du so talentiert bist!
Och, was ist mit die Aldiraver, bekommens ned mal in deinem Kaff ein Visium? - Nein, da rennen j adie schweine weg wie die stinken! *lachsingfreu*
So, dass zu denen!
Lucy, meine neue sklavin komm her und putze für mich