Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. July 2002, 13:08  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Meine eindeutige Nummer eins in den August Charts - ein Remix von Robbie Rivera für die in der Originalfassung eher schnöde Trancenummer. In absolut bester Robbie Rivera Manier....

Geil das Teil

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 25. July 2002, 18:01  
dj Transformer
Member 2nd Class
dj Transformer wird schon bald berühmt werdendj Transformer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Transformer

Beitrag
HA?Du meinst wohl: Perpetous dreamer - dust wav.-die ist bei mir auch in den Charts vertreten.(instrumental version)
"The sound of goodbye" hab ich schon letztes Jahr aufgelegt.
lg

www.djtransformer.net
Alt 26. July 2002, 15:03  
dj Transformer
Member 2nd Class
dj Transformer wird schon bald berühmt werdendj Transformer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Transformer

Reden
ups!hab deinen Beitrag nicht gscheit durchgelesen.Nehme mal an,dass es sich um einen House-Rmx handelt.
Hab ich nicht.- bin halt ein ein schnöder Trancer.
lg
Alt 26. July 2002, 17:59  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Deswegen auch im House-forum.
Die Originale voriges Jahr hat mir überhaupt nicht zugesagt, deutscher Billigtrance mit guten Vocals. Der auf dem amerikanischen Label Nervous Records erschienene Remix von Robbie Rivera ist dagegen genau das was ich von einem geilen House-Track erwarte: Geile Vocals, schöner deeper Sound

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 27. July 2002, 00:28  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
korrigiere Moreno : GENAU das was man von Robbie RIVERA erwarten MUß
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht