"Nachtschichtläufer (nix gegen euch jetzt) - die sich 1 x im Jahr mit Plüsch überhäufen, einen schönen Rucksack mit Stacheln draufhaben bzw. ein Halsketterl mit Stacheln, Bierdosen auf dem Kopf haben und grölend und saufend herumtorkeln... NEIN DANKE!!"
"Ich war nie auf der LP"
Keine weiteren Fragen.
Okay ein paar Anmerkungen noch. Erstens finde auch ich die Kommerzialisierung der LP ziemlich negativ (siehe Big Brother Trucks), zweitens bekam auch ich Brechrezi als ich die Kuhmenschen mit ihren Trillerpfeifen, zugebenermaßen, zu Hauf vorfand abder DRITTENS:
Das ist nicht alles. Die LP begann vor mehr als 10 Jahren tatsächlich als eine Bewgung der "wahren Technoszene" und ganz verschwunden ist dieser Geist bis heute nicht. Väth und Co. können motzen wieviel sie wollen aber ich spreche aus EIGENER Erfahrung (2 mal Wien 1 mal Berlin) wenn ich von Erlbenissen berichte die fernab jeder Nachtschichtmentalität anzusiedeln sind. Ich traf "wahre" Fans der Musik die aus aller Herren Länder kamen, hatt spaß, sprach mit ihnen. Ich persönlich fands saugeil mit Brasilianern oder Australiern von truck zu truck zu ziehen, vor der >Siegessäule rumzudösen und schließlich bei der Abschlusskundgebung abzutanzen. "Kommerz" hin "ahrer technospirit" her, nichts wird mir ja das Gefühl ersetzen vor Hunderttausend abfeiernden Leuten bei Nacht vor der gigantischen Siegessäule zu den Klängen eines PVD, Sasha oder Miss Kittin in die Höhe zu springen und mitzubekommen dass es auch tatsähclich Momente gibt in denen ALLES(aussehen herkunft gesll. status sexuelle orient. und was weiß ich) egal ist und nur Party zählt.
Comprende?
Btw.: wenn du meint gerade die Zeilen eines "kuhstiefel"trägers gelesen zu haben können wir uns gerne treffen und "szene"-Wissen austauschen, mal sehen wem wann die Luft ausgeht