Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. January 2004, 18:39  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Also hören wir bitte mit dem herumgezicke auf, weil das ist wirklich alles nur lächerlich und wir sind ja keine kleinen Kinder mehr, denen man den Lollypop beim Spielen weggenommen hat, oder!? </font>[/quote]Du schon wenn wir uns ehrlich sind.

Ich kopiere gerne meine Posts aus dem Mod Forum hier herein damit alle lesen können wie oft ich dich daraufhingewiesen hab endlich mal Fehler einzugestehen. Du hast das eiskalt ignoriert und dadurch haben viele die Entscheidung getroffen die nicht zu gunsten deiner gefallen ist.
Vor allem wenn du im ersten Thread schon schreibst du willst nicht mehr und gegen dich selbst stimmst, was verlangst du von uns dann? Sollen wir auf Knien rutschend zu dir kommen, oh bitte lieber Rotti bleib doch da als Mod - wir lieben es wie du uns immer anmachst (- betrifft mich überhaupt nicht).... Ich denke dass wird keiner tun oder? Mit einer einfachen Entschuldigung hätten es sich viele schon anders überlegt, obwohl ich auch gleich dazu sagen muss, dass damit wohl keiner gerechnet hat.

Ich hab deine sehr gern, ich mags wenns jemand auf die leichte nimmt und mal jemanden aufzieht und ich steh auch zu dir, aber dass was da in der letzten woche(n) passiert ist war ein völlige konträres Bild. Von 10 deiner Posts ging es in max. 1 um musik und der rest war nur korrektur von rechtschreibfehlern oder sonstigen unnötigen kommentaren. Es hat hier niemand so ein großes Wissen über Hardcore / Oldies (der elektronischen Gattung wohlgemerkt) wie du (ich wage es diese Behauptung aufzustellen), deswegen ist es so immens schade dass du durch dein eher pubertäres Benehmen aus dem Team raus bist.

Ich verstehs einfach nicht, mit einem SORRY LEUTE wäre es getan gewesen und jetzt die "Verfeindung". Ich wollte dazu gar nichts mehr schreiben, aber ich will dir damit nur zeigen, dass mir die ganze Sache nicht egal ist und du bist mir auch nicht egal. Ich schätze deine Direktheit und Geradlienigkeit sehr, aber man muss Grenzen kennen und Fehler eingestehen (wenn man welche macht).

Ich glaube wir sind sehr wohl alt genug um gesittet miteinander umzugehen.
Alt 29. January 2004, 01:10  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen runter
Wollte mich ja eigentlich raushalten, jetzt poste ich aber doch, auch auf die Gefahr wiedermal der böse zu sein !

Rotti:
Du alleine bist Schuld an der Situation !
Wir haben es alle gut gemeint mit dir, wir haben ja friedlich mit dir kommunziert !
Und wozu ?
Gebracht hats nicht ... du bist auf keinen Punkt eingegangen, hast dalla und einige andere enorm beleidigt.

Außerdem hab ich mir mal durchgelesen, wie du neue User angestiegen bist.
Das ist auch ein INFOBOARD, sprich ein Board, wo sich Neulinge informieren sollen und können.
Daher kann man das auf keinen Fall so lassen wie es bisher so war.

Auch wenn du weiter kleine Schmutzkampagnen gegen mich ziehst und mir die Schuld daran gibst, das ändert absolut nichts daran.

Gestern habe ich zum wahrscheinlich 17023. mal probiert mit dir reinen Tisch zu machen und vorgeschlagen das wir was trinken gehen und im Namen des Boards die Situation entspannen ... du weißt ja eh genau was du darauf geantwortet hast.
Alt 29. January 2004, 01:43  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Ich mag keine Leute die mich anlügen, da ich erfahren habe (sag jetzt nicht woher!), daß eh nur 3 für mich gestimmt haben, das heißt also, dass hier einige ziemlich gelogen haben, da ja mehrere sagten, dass sie nicht gegen mich stimmten, aber wie gesagt, es ist mir eh egal, da es ja nix bringt, mit Leuten zusammenzuarbeiten, die einen sowieso loswerden möchten!
Klar weiß ich, was ich drauf geantwortet hab, weil warum soll ich auf einmal was mit dir trinken gehn? Haben wir doch früher nicht gemacht und jetzt aufeinmal sollte ich dies tun, um dein Gewissen zu beruhigen?
Ne danke, auf sowas heuchlerisches kann ich getrost verzichten, tut mir leid!

So vielleicht findet ihr den einen oder anderen Tippfehler, aber ist mir egal, es ist schon früh und ich bin müde, also gute Nacht!

[ 29.01.2004, 02:45: Beitrag editiert von: Rotti ]
Alt 29. January 2004, 01:57  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Gewissen beruhigen ? Ich wüsste nicht wieso ....

Alles war eine Entscheidung des Teams, dazu stehe ich auch.

Das hat nichts mit beruhigen zu tun, sondern damit, dass ich gerne jeden Konflikt lösen möchte, lieber Rotti !

[ 29.01.2004, 02:58: Beitrag editiert von: Börni ]
Alt 29. January 2004, 02:02  
DJ Rotterdam

Ausrufezeichen
Da gibts nix mehr zu lösen, da die Sache für mich gegessen ist, lieber Börni!
Alt 29. January 2004, 10:19  
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
rotti: du erinnerst mich an den 100 meter sprinter der in diesem jahr (zurecht) wegen 2 fehlstarts disqualifiziert wurde und dann geschlagene 45 minuten bizelnd die bahn blockiert hat und die zuschauer aufstacheln wollte um mit ihm gegen diese "ungerechtigkeit" zu demonstrieren!
Alt 29. January 2004, 10:33  
DJ Rotterdam

Böse
@Seimon red einfach ned mit, wennst dich gar ned auskennst, okay!?

Danke!

Immer diese MP3 Leecher, können eh nur blöd reden, aber sich auf Kosten Anderer bereichern wollen!
Alt 29. January 2004, 11:13  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Da gibts nix mehr zu lösen, da die Sache für mich gegessen ist, lieber Börni! </font>[/quote]Du verstehst mich nicht ganz ... für mich war die Sache eindeutig, aber ich mag es nicht wenn jemand verärgert geht, daher meine Einladung.

Dein Antwort war eigentlich der Beweis dafür, dass du sowieso gehen wolltest und dir eh alles wurst ist ....
Alt 29. January 2004, 11:21  
DJ Rotterdam

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Dein Antwort war eigentlich der Beweis dafür, dass du sowieso gehen wolltest und dir eh alles wurst ist .... </font>[/quote]Alles nicht, aber das Meiste eben schon, da jetzt auf einmal ganz plötzlich nach 2 1/2 Jahren, wo du übrigens noch gar nicht dabei warst (bist ja grade mal 7 Monate anwesend und weißt demnach gar nicht, wie es früher zuging!), euch Dinge stören, die immer schon so waren, bzw. noch viel Ärger und ich finde es halt nicht okay, wenn auf einmal alles verändert wird und so ne Art Diktatur herrscht und 1-2 Leute bestimmen wollen, was jetzt erlaubt ist und was man nicht mehr tun darf!
Wie gesagt, 2 1/2 Jahre wars kein Problem, da war ich teilweise noch viel schlimmer drauf und hatte schon mit ziemlich vielen gestritten, wo ich natürlich auch nicht immer ganz unschuldig war, da ich genauso oft falsch reagiert habe, aber solche Erfahrungen muß man genauso machen, da nicht immer alles "schöne heile Welt" sein kann!
Ich sag/schreib immer gleich was ich denke und da denk ich auch ned vorher 1 Stunde nach, ob das jetzt ok war, oder ob ichs vielleicht doch nicht hätte schreiben sollen!
Bin eben sehr direkt und damit können halt viele nicht umgehen, was sie ja auch nicht wirklich müssen, da ihr ja nun eure Entscheidung getroffen habt und mich loswerden wolltet, deshalb dürft ihr euch auch nix konstruktives mehr von mir erwarten!
Wenn ich hier noch was schreibe, dann nur, wenn es mich betrifft, oder ich jemand korrigieren muß, was ich ja bekanntlicherweise total gerne mache

[ 29.01.2004, 12:22: Beitrag editiert von: Rotti ]
Alt 29. January 2004, 11:36  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Rotti: Zuerst korrigier ich dich leich zweimal ..

Ich bin seit 19 Monaten und nicht seit 7 dabei !

2.
2 Leute wolten dich weg haben ? Wieso hat das Voting dann ein anderes Gesicht ?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht