Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. January 2003, 19:44  
DealDou
Member 2nd Class
DealDou zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DealDou eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> aus "Börnis Arktikel":
...nur schlimmer: Das Urteil, sagte Sarah Deutsch, gefährde die Entwicklung des Internet selbst. </font>[/quote]Wer sagt denn, dass die entwicklung des Internets so in die richtige Richtung geht? ich behaupte mal, da läuft einiges in die falsche Richtung.

Da wird in Amerika herumdiskutiert, ob User- Daten herausgegeben werden sollen oder nicht, und ob da überhaupt ein driftiger Grund dafür besteht.

Wenn es durch einen Screenshot oder ähnlichem Beweismaterial EINDEUTIG bewiesen ist, dass ein User urheberrechtlich geschütztes Material zum download anbietet, dann sag ich offen und ehrlich: Heraus mit den Daten und ab damit zum Kadi.

Ist zwar hart, aber die ganze P2P Geschichte ist so ausgeartet, dass die breite Masse derer die von den Verkäufen ihrer Produkte Ihren Hunger stillen müssen, schon Extistenzängste haben müssen.
Robbie, Madonna und Co, könnens sicher noch eher verkraften, wenn statt ein paar verkaufter CD die mp3s gesaugt haben, aber wie siehts mit den kleinen Plattenfirmen aus???

Am meisten kommt mir die Galle hoch, wenn die ISPs damit werben, dass man mit ihren Anschlüssen "superschnell die aktuellsten Hits downloaden" kann. Die gehören glatt wegen anstiftung zu einer Straftat angezeigt.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht