Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. April 2002, 15:05  
LeCoq1000
Member 3rd Class
LeCoq1000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

LeCoq1000 eine Nachricht über ICQ schicken LeCoq1000 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
also dazu kann ich nur sagen,das es dieses gerücht auch gab so zirka vor nem jahr.....freundinnen von mir ham dann auch bei der polizei angerufen und die wußten von nix....und kurze zeit später hat sich alles als "ente" rausgestellt....
ich würds als schlechter scherz von nem diskothekenhasser auffassen und dem ganzen keinen glauben schenken....sowas kann sich auch oft aus nem ganz anderen zusammenhang einfach hochpuschen...jeder hört was und dichtet sein eigenen sch...dazu...

scho krass wie sich sowas entwickeln kann...
Alt 7. April 2002, 16:14  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Mannomann !
Das es noch immer Leute gibt, die auf diesen Schmäh reinfallen.
Dieses Mail geistert schon seit Monaten herum.
Der "Psychopat" ist nicht ein ein HIV-Infizierter, sondern derjenige, der dieses Mail verfasst hat.
Nochmal: ES GIBT DIESE VORFÄLLE NICHT !!!
Das wurde auch seitens der Sicherheitsdirektion bestätigt.
Tut's mir bitte einen Gefallen, glaubt's nicht alles, was per E-Mail daherkommt.
Und schon gar nicht solche "Kettenbriefe".

Ich habe vorgestern aus Interesse mit der Sozialabteilung der Oö. Landesregierung telefoniert.
Hier wurde mir DEFINITIV bestätigt, dass die Autosignatur der Mail missbräuchlich kopiert wurde und die KRIPO Linz bereits an der Ausforschong des Verfassers der E-Mail arbeitet.

Was mich wundert ist der Umstand, dass trotz Stellungnahme der Diskotheken (teilweise gleich
auf der Startseite) solche Mails trotzdem weitergesendet werden, ohne sich vorher zu informieren.

Alt 7. April 2002, 16:21  
DJane BeatMonique
Moderator
DJane BeatMonique ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

DJane BeatMonique eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
gut, stevie... das legt sich sicher wieder! den discotheken hat das sicher geschadet.

der verfasser dieser mail muss ja einen gnotzn haben, dass ärger nicht geht. weil lustig ist das nicht. mich hats auch nachdenklich gemacht und ehrlich gesagt auch ein bissi beunruhigt.

ich würd sagen: schwamm drüber, und weiterfeiern!
Alt 7. April 2002, 18:36  
StrykerT
Member 1st Class
StrykerT zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
tag

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Nochmal: ES GIBT DIESE VORFÄLLE NICHT !!!
<HR></BLOCKQUOTE>

das ist schon klar, aber ich meine die nachahmungstäter, die durch solche mails/gerüchte auf blöde gedanken kommen ... die sind ja dann die, die wirkliche psychos sind ...

lg
StrykerT

[ 07.04.2002: Beitrag editiert von: StrykerT ]
Alt 8. April 2002, 11:33  
DJH
n00b
DJH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Leider sind solche dummen kranken und auch blöden Gerüchte immer schneller verteilt, als sie wieder gut gemacht werden können.
Die Lage hat sich zwar schon wieder entspannt, aber da wird auf uns alle noch ganz schön viel Arbeit zukommen, um das wieder gerade zu biegen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht