Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
#1
Alt 6. April 2002, 21:54  
DJDonnbass16
 

Beitrag
Was haltet ihr davon???
Weis wer mehr davon???


ACHTUNG !!!!!

Bitte ernst nehmen und aufpassen!!!!--kein Scherz!!!
Hey ihr Nachtschwärmer!!
Traurig aber wahr, man ist in unseren Diskotheken nicht mehr
sicher!
In folgenden Diskotheken:

*Nachtschicht Kagran*

*Nachtschicht SCS*

*Fun Factory Wien*

*Empire Linz*

*Empire St. Martin im Mühlkreis*

*Night-Life in Vöcklabruck*

und es gab auch schon einen Fall in der Nachtschicht in Salzburg!
In diesen erwähnten Discos treibt sich ein Psychopat
herum, der HIV- infiszierte Nadeln bzw. Spritzen unschuldigen
Menschen
in
den Körper sticht, die die
Aufschrift "Willkommen im Club" tragen!
Bis jetzt waren es nur Frauen, die betroffen waren, doch es gab
auch
einen
Fall indem ein Bursch das Opfer war (einziger Fall in Salzburg).
Laut Kripo Linz soll es sich um einen Welser handeln, der mit
seinem
HIV-Virus nicht umgehen kann!
Traurig, dass diese Serie nur in kleinen Berichten in der KRONE
veröffentlicht wurde und der ORF sich nicht der Mühe wert ist,
diese
traurige Geschichte ins Rampenlicht zu bringen!!
Passts auf euch auf und sendet bitte dieses Mail vor allem im Raum

Oberösterreich, Salzburg und Wien an euren Freunde und Bekannten
weiter!
Vielleicht bringts was, denn mehrere Augen sehen mehr!!

Andrea Kreuzwieser

Amt der Oö. Landesregierung
SOZIALABTEILUNG
4021 Linz, Altstadt 30
0732/7720-15221
mail: andrea.kreuzwieser@ooe.gv.at <
mailto:andrea.kreuzwieser@ooe.gv.at
mailto:andrea.kreuzwieser@ooe.gv.at> >
BITTE AN ALLE DISKOGEHER WEITERLEITEN !!!!


[ 10.04.2002: Beitrag editiert von: DjThunder ]
Mit Zitat antworten
#2
Alt 6. April 2002, 22:04  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden
 

Ausrufezeichen
Hört diese Märchengeschicht noch immer nicht auf?
Dachte jetzt solltens schön langsam eh alle wissen, dass es nur ein sehr schlechter Scherz von jemanden war?!
Traurig, dass es anscheinend immer noch einige gibt, die dies noch ernst nehmen!
Mit Zitat antworten
#3
Alt 6. April 2002, 22:05  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden
 

Idee
Lies mal hier!
Mit Zitat antworten
#4
Alt 6. April 2002, 22:09  
tpk
Administrator
tpk genießt hohes Ansehentpk genießt hohes Ansehentpk genießt hohes Ansehentpk genießt hohes Ansehentpk genießt hohes Ansehentpk genießt hohes Ansehentpk genießt hohes Ansehentpk genießt hohes Ansehentpk genießt hohes Ansehentpk genießt hohes Ansehentpk genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von tpk
 

Daumen runter
ih glaub de sache ned wirkli ... und wenns wirkli so is ... den stich spürt man ... und mit ziemleicher sicherheit weis ich wers war ... und der jenige wird später nimma ohne gehhilfe laufen können !

Andrerseits is ah frechheit mit so einer Krankheit zu scherzen ... ih hab beim Zivi schon einpaar HIV leute gsehn , und des san orme leute ...
Mit Zitat antworten
#5
Alt 7. April 2002, 00:10  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen
 

Daumen runter
Der BLÖDE scherz nimmt kein Ende!

Es werden immer mehr Disco die ANGEBLICH von einem Verrückten besucht werden.

Wenn man sich des Mail durchliest merkt man das es teilweise unlogisch ist. Außerdem ist das ganze (wie bereits unter Clubnews gepostet) eine Kopie eines in Deutschland entstandenen Kettenmails.

Leute die so einen Blödsinn per Mail verschicken sollten auch bestraft werden!!! Die Leute werden dadurch nur unnötig beunruhigt!

CiAo flo
__________________
<a href=\"http://www.diekurve.org\" target=\"_blank\">http://www.diekurve.org</a>
Mit Zitat antworten
#6
Alt 7. April 2002, 02:11  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
 

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Das is wirklich ein blöder Scherz!
Die Nachtschicht ist kein Club!
Mit Zitat antworten
#7
Alt 7. April 2002, 08:27  
DJDonnbass16
 

Beitrag
Ich bin ma eigentlich ziemlich sicher das ah Bledsinn is aber man wird doch am Anfang kurz nachdenklich!

Nach mehrmaligen durchlesen kommt ja ein totaler Widerspruch raus!!
Zum Beispiel hier:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> den Körper sticht, die die
Aufschrift "Willkommen im Club" tragen!
<HR></BLOCKQUOTE>

Anscheinend dürfte sich das "Willkommen im Club" auf ein T-shirt beziehen, das der Angebliche getragen hat! Man weiß ja eh wer es ist!!

Ich mein wenn ich dort steht in da Disco und man bekommt wirklich so a Spritzal rein, dann zuck i doch voll aus und reiß alle in meiner Umgebung nieder!!
Mit Zitat antworten
#8
Alt 7. April 2002, 09:26  
StrykerT
Member 1st Class
StrykerT zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
 

Beitrag
Wie schon gesagt eine urban legend ...

... aber solche sachen können manche psychisch angeschlagene menschen wirklich auf dumme gedanken bringen ...

ich glaubs nicht, aber wenn das in nächster Zeit nicht aufhört könnts wirklich mal passieren dass ein hiv-infizierter sowass abzieht ...

lg
StrykerT
__________________
<BR> <A HREF=\"http://www.infidelity.at\" TARGET=_blank>http://www.infidelity.at</A>
Mit Zitat antworten
#9
Alt 7. April 2002, 11:41  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 
Benutzerbild von Loopo
 

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
Dummheit stirbt nie aus
__________________
|_00P0



meine Ebay Auktionen
Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2002, 14:37  
DJane BeatMonique
Moderator
DJane BeatMonique ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay
 

DJane BeatMonique eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DjThunder:

Ich mein wenn ich dort steht in da Disco und man bekommt wirklich so a Spritzal rein, dann zuck i doch voll aus und reiß alle in meiner Umgebung nieder!!
<HR></BLOCKQUOTE>

ja reiß´ amal alle nieder auf vollbemannter tanzfläche... nachrennen könnts´t dem schon garnicht.
aufmerksam musst sowieso immer sein, sonst könnten´s dir zb. auch das handy oder die geldbörse stehlen.
also irgendwo blind herumtappsen kann eh nix!

da vergeht einem doch wirklich die lust am fortgehen!
gab es im fernsehen schon mal eine stellungnahme von einem arzt/kripo-beamten? oder im radio?
außerdem bin ich davon überzeugt, wenn die medien davon dauernd berichten, sich der "angebliche täter" sicher nicht mehr so schnell traut sowas zu tun!
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe