Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. November 2003, 16:03  
TJPeteDaBrain
Member 1st Class
TJPeteDaBrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Hi Leute. Wie ich leider feststellen musste geht das niveau vieler Threads u. Postings immer mehr den bach runter.

Fekal-Ausdrücke,Kraftausdrücke und total hirnlose und noch viel mehr, Ahnungslose postings. Manche meinen sich mit fragwürdigen wissen rühmen zu dürfen/können. Ausserdem wird hier schon teilweise wie im Kindergarten diskutiert. Man braucht ja nur den GIGI thread als bestes beispiel hernehmen. Aber auch sonst sehe ich keine wirklich KONSTRUKTIVEN posts mehr.

Fällt euch denn echt nichts mehr ein ausser sich gegenseitig zu beflegeln,schlecht zu machen und dem anderen seins nicht zu gönnen.

JEDER soll/darf/kann seine art von musik hören.

Naja.... Vieleicht habt ihr auch ne meinung dazu.

UND BITTE-Mich nicht auf jedem wort festnageln!!!

MFg

Peter
Alt 1. December 2003, 07:16  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
teilweise muss ich das auch feststellen, aber je länger i dabei bin, desto "immuner" werd i dagegen
Alt 1. December 2003, 09:13  
the2jays
Member 1st Class
the2jays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Ich fürchte sowas kannst nie verhindern
In anderen Foren ist das Niveau zum Teil auch nicht höher - vor allem wenn es um so ein weitläufiges Thema wie die Musik geht - da teilen sich leider mal auf die eine und andere Weise die Meinungen.
Aber ich finde die Stammuser hier posten schon in einem angemessenen Ton. [img]smile.gif[/img]
Alt 1. December 2003, 12:20  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Aber ich finde die Stammuser hier posten schon in einem angemessenen Ton. </font>[/quote]Finde ich auch. Die Qualität der Posts ist schon sehr zurückgegangen, teilweise auch die Quantität. Vielleicht bessert sich die Gesamtsituation (mit der wir ja immer unzufriedne sind) wieder!
Alt 2. December 2003, 17:06  
djschurti
n00b
djschurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djschurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also das nivau hier geht leider immer mehr bergab, deswegen bin ich auch nur mehr selten da! viele werden mich auch nicht kennen..aber ich finds einfach schade, was da früher aufgebaut worden ist, ist durch ein paar members und einem streit zwischen steve & pal zerstört worden! naja und jetzt finde ichs sowieso nur mehr unpersönlich!

das ist meine meinung
Alt 2. December 2003, 18:04  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Früher waren es auch noch viel weniger User - jetzt: mehr User -&gt; mehr Meinungen, mehr Meinungen -&gt; mehr Kritiken -&gt; ...
An und für sich gefällt mir die große Anzahl der Meinungen und Kritiken ziemlich gut, wenn dann nur nicht immer die persönlichen Angriffe wären! Was solls: in dieser Hinsicht kann es nur mehr besser werden

mfg frroschi
Alt 2. December 2003, 21:50  
djschurti
n00b
djschurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djschurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
sicher haste da recht.. es sind sehr sehr viele mitglieder! daraus ergeben sich viele meinungen, wären sicher mehr als früher! aber man muss sagen, dass früher einfach viel mehr los war! die leute posteten viel mehr, was ich so mitbekomme! jetzt kommt es mir halt so vor, dass viele der alten members einfach keine lust haben und neue sich einfach nicht so richtig trauen.. ich denke alleine wenn ich neu wäre und gigi fan, da würde ich wenn ichs mir nicht am anfang schon überlege nach der ersten antwort einiger leute aufhören zu posten! und das ist eben das, was ein forum auf die dauer unattraktiv macht!

hoffe es versteht jeder wie ich das meine! es soll nicht nur negative kritik hier sein!
Alt 3. December 2003, 06:25  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djSchurti:
ich denke alleine wenn ich neu wäre und gigi fan, da würde ich wenn ichs mir nicht am anfang schon überlege nach der ersten antwort einiger leute aufhören zu posten! und das ist eben das, was ein forum auf die dauer unattraktiv macht!

hoffe es versteht jeder wie ich das meine! es soll nicht nur negative kritik hier sein!
</font>[/quote]Hab ich doch schon vorher geschrieben, die GIGI Diskussion gabs schon früher und da in einem Ausmaß, da ist das ja gar nichts. Du wirst dich wohl noch an hosenträger und gummistiefel erinnern können.

DAncecharts.at ist noch immer die beste Plattform in Österreich um über MUSIK (mittlerweile fast alle Stylez eine eigene Section) zu diskustieren. Man zeige mir eine besser....
Alt 3. December 2003, 08:33  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Entschuldigung, wenn ein selbsternannter "Gigi-Verteidiger" im selben Forum meint, er würde Christina Aguilera am liebsten umbringen, weil er sie so hasst (bzw. unverbesserlicherweise schreibt "haßt"), dann sind es ja scheinbar nicht die "Altspatzn" hier, die sich einer unflätigen Umgangsform bedienen, sondern die Herren Newbies.

So viel schwachsinnigen Output wie von diesem im Vorschulalter steckengebliebenen Möchtegerns X habe ich hier noch nie gelesen.

Alt 3. December 2003, 14:06  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
@ stevi .... da muss ma drüberstehn und ned ernst nehmen ! Weil seine Meinung wirst eh ned ändern können!

Und weil viele jammern ..."da gehts um nix mehr usw" .... is auch schwer wenn man vieles schon durchgekaut haben ... und wenn ein neuer was fragt wird er sofort auf einen thread hingewiesen der vor zwei jahren eröffnet worden ist .... mal so viel zum thema "aktualität" ... in den zwei jahren könnte sich da viel getan haben (oder ah ned ...) ....

aujedenfall sollte man sich auch mehr mit unseren neuen leuten befassen ... vielleicht kommt man auf ansichten und erkenntnisse de man in dem thread vor zwei jahren ned hatte !

so einpaar durchgedachte worte die ich mal schreiben wollte [img]smile.gif[/img]

lg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht