dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Geht das Dancecharts niveau bergab? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7781)

TJPeteDaBrain 30. November 2003 16:03

Hi Leute. Wie ich leider feststellen musste geht das niveau vieler Threads u. Postings immer mehr den bach runter.

Fekal-Ausdrücke,Kraftausdrücke und total hirnlose und noch viel mehr, Ahnungslose postings. Manche meinen sich mit fragwürdigen wissen rühmen zu dürfen/können. Ausserdem wird hier schon teilweise wie im Kindergarten diskutiert. Man braucht ja nur den GIGI thread als bestes beispiel hernehmen. Aber auch sonst sehe ich keine wirklich KONSTRUKTIVEN posts mehr.

Fällt euch denn echt nichts mehr ein ausser sich gegenseitig zu beflegeln,schlecht zu machen und dem anderen seins nicht zu gönnen.

JEDER soll/darf/kann seine art von musik hören.

Naja.... Vieleicht habt ihr auch ne meinung dazu.

UND BITTE-Mich nicht auf jedem wort festnageln!!!

MFg

Peter

N-Forcer 1. December 2003 07:16

teilweise muss ich das auch feststellen, aber je länger i dabei bin, desto "immuner" werd i dagegen :D

the2jays 1. December 2003 09:13

Ich fürchte sowas kannst nie verhindern :(
In anderen Foren ist das Niveau zum Teil auch nicht höher - vor allem wenn es um so ein weitläufiges Thema wie die Musik geht - da teilen sich leider mal auf die eine und andere Weise die Meinungen.
Aber ich finde die Stammuser hier posten schon in einem angemessenen Ton. [img]smile.gif[/img]

Gio 1. December 2003 12:20

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Aber ich finde die Stammuser hier posten schon in einem angemessenen Ton. </font>[/quote]Finde ich auch. Die Qualität der Posts ist schon sehr zurückgegangen, teilweise auch die Quantität. Vielleicht bessert sich die Gesamtsituation (mit der wir ja immer unzufriedne sind) wieder! :D

djschurti 2. December 2003 17:06

also das nivau hier geht leider immer mehr bergab, deswegen bin ich auch nur mehr selten da! viele werden mich auch nicht kennen..aber ich finds einfach schade, was da früher aufgebaut worden ist, ist durch ein paar members und einem streit zwischen steve & pal zerstört worden! naja und jetzt finde ichs sowieso nur mehr unpersönlich!

das ist meine meinung

Master Frroschi 2. December 2003 18:04

Früher waren es auch noch viel weniger User - jetzt: mehr User -&gt; mehr Meinungen, mehr Meinungen -&gt; mehr Kritiken -&gt; ...
An und für sich gefällt mir die große Anzahl der Meinungen und Kritiken ziemlich gut, wenn dann nur nicht immer die persönlichen Angriffe wären! Was solls: in dieser Hinsicht kann es nur mehr besser werden ;)

mfg frroschi

djschurti 2. December 2003 21:50

sicher haste da recht.. es sind sehr sehr viele mitglieder! daraus ergeben sich viele meinungen, wären sicher mehr als früher! aber man muss sagen, dass früher einfach viel mehr los war! die leute posteten viel mehr, was ich so mitbekomme! jetzt kommt es mir halt so vor, dass viele der alten members einfach keine lust haben und neue sich einfach nicht so richtig trauen.. ich denke alleine wenn ich neu wäre und gigi fan, da würde ich wenn ichs mir nicht am anfang schon überlege nach der ersten antwort einiger leute aufhören zu posten! und das ist eben das, was ein forum auf die dauer unattraktiv macht!

hoffe es versteht jeder wie ich das meine! es soll nicht nur negative kritik hier sein!

Gio 3. December 2003 06:25

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djSchurti:
ich denke alleine wenn ich neu wäre und gigi fan, da würde ich wenn ichs mir nicht am anfang schon überlege nach der ersten antwort einiger leute aufhören zu posten! und das ist eben das, was ein forum auf die dauer unattraktiv macht!

hoffe es versteht jeder wie ich das meine! es soll nicht nur negative kritik hier sein!
</font>[/quote]Hab ich doch schon vorher geschrieben, die GIGI Diskussion gabs schon früher und da in einem Ausmaß, da ist das ja gar nichts. Du wirst dich wohl noch an hosenträger und gummistiefel erinnern können.

DAncecharts.at ist noch immer die beste Plattform in Österreich um über MUSIK (mittlerweile fast alle Stylez eine eigene Section) zu diskustieren. Man zeige mir eine besser.... ;)

Stee Wee Bee 3. December 2003 08:33

Entschuldigung, wenn ein selbsternannter "Gigi-Verteidiger" im selben Forum meint, er würde Christina Aguilera am liebsten umbringen, weil er sie so hasst (bzw. unverbesserlicherweise schreibt "haßt"), dann sind es ja scheinbar nicht die "Altspatzn" hier, die sich einer unflätigen Umgangsform bedienen, sondern die Herren Newbies.

So viel schwachsinnigen Output wie von diesem im Vorschulalter steckengebliebenen Möchtegerns X habe ich hier noch nie gelesen.

TPK 3. December 2003 14:06

@ stevi .... da muss ma drüberstehn und ned ernst nehmen ! Weil seine Meinung wirst eh ned ändern können!

Und weil viele jammern ..."da gehts um nix mehr usw" .... is auch schwer wenn man vieles schon durchgekaut haben ... und wenn ein neuer was fragt wird er sofort auf einen thread hingewiesen der vor zwei jahren eröffnet worden ist .... mal so viel zum thema "aktualität" ... in den zwei jahren könnte sich da viel getan haben (oder ah ned ...) ....

aujedenfall sollte man sich auch mehr mit unseren neuen leuten befassen ... vielleicht kommt man auf ansichten und erkenntnisse de man in dem thread vor zwei jahren ned hatte !

so einpaar durchgedachte worte die ich mal schreiben wollte [img]smile.gif[/img]

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.