Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. September 2004, 11:43  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
ja aber es is jeden egal!!!
und wie du leicht erkennen kannst hat keiner gebettelt das er da bleibt!!

und wenn er das scho posten muss dann in einen der unzähligen gigi threads.....
Alt 9. September 2004, 12:49  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ da Brain: Ok, ich glaube es ist jetzt deutlich genug rübergekommen, dass es dich nicht interessiert. Aber bitte schließ nicht immer von dir auf alle anderen 3000 forumsuser.

Aber um deine Frage zu beantworten: Mich z.B. interessierts. Und zwar nicht, weil ich jetzt bettle, bitte bleib doch da, sondern weil mich der Grund dafür einfach interessiert, da ich als Moderator an diesem Forum und seinen Usern nicht ganz uninteressiert bin.

Aber wie wär's wenn ich das nächste Mal im "Ask The Deejays" Forum bei einer Liedersuche auch dazu schreibe: "Wayne interessierts?" Wär sicher megacool, oder?

Alt 9. September 2004, 13:39  
da Brain
Insane Poster

Rotes Gesicht
ok martinez ich weiß nicht wirklich wie ich dir das schreiben soll worauf ich wirklich hinaus will!!

wenn ich nach einem leid frage is das ja in dem thread berechtigt und dafür ist es ja dacht!!

aber wenn ich schreibe" ich geh weil mich keina mag und mich jeder schimpft"-->was ja eigentlich in letzter zeit nicht vorkommen is!!
dann muss ich mich, wenn es wahr is, schon fragen weshalb das einer schreibt in ein forum wo er ja so gschimpft und verachtet wird....

und man muss ja auhc nicht nen Xtra thread aufmachen deswegen denn das könnte man ja auch einfach zur letzten beleidigug gegen ihm einfügen....

aber bitte von mia aus kann er da bleiben(is ma wie gsagt wurscht) nur versteh ich nicht warum man den austritt so ankündigt!!

entweder ich geh oder ich bleib, und wenn mich eh alle da nur schimpfen sans ma ja ned mal ein wort wert sondern ich geh einfach....

is halt einfach meiner meinung nach ne unlogisch reaktion auf das Problem...
Alt 9. September 2004, 14:05  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Hey, jetzt ist mir schon viel klarer, worauf du wirklich hinaus willst. Bin vielleicht nicht immer der schnellste, aber jetzt hab ich's geschnallt.

Also wenn du mich fragst, reagiert jeder ein bisschen anders, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt. Manche verdrücken sich einfach sang und klanglos, wie du es sagst und andere kündigen's eben an.

Mir persönlich sind jene lieber, die sagen, wenn was nicht passt und sie so nicht mehr können, als wenn man sich einfach verdrückt und niemand weiß, warum.

Mit wievielen Usern Nightshiftfan Kontakt hatte, kann ich nicht beurteilen, aber er wollte halt einfach, dass das Forum weiß, dass er sich verdrückt und auch, warum.

Wenn ich mal das Forum verlassen sollte (was glaub ich nicht so schnell passiert ), dann würde ich auch noch ein kleines "Macht's gut" reinschreiben und das wär mir auch einen Thread wert, weil ich hier doch viele Leute kennen gelernt habe. Bei mir wär's halt nicht so negativ, weil ich hier auch viel schönes erlebt habe, die Situation bei Nightshiftfan ist halt offensichtlich eine andere.

Es haben ja auch schon andere User (wie z.B. Pete Da Brain) angekündigt, dass sie nur mehr sporadisch vorbeischauen.

Das Talk, Talk, Talk Forum ist doch ein sehr offenes Forum, was zwar nicht heißt, dass hier auf Teufel komm raus rumgespammt werden soll, aber es ist ja auch ein Unterschied, ob ich jetzt sage: Hey Leute, ich geh mal schnell Mittagessen oder ob ich sage, Hey Leute, ich verzieh mich, weil ich mich hier nicht wohlfühle.

Hoffe ich konnte dir auch ein wenig näherbringen, wie ich das sehe.

Alt 9. September 2004, 14:13  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Ich denke nicht, dass Nightshiftfan das Forum verlassen wird. Ich denke, er wollte eher darauf aufmerksam machen, dass ihm hier etwas nicht passt und dass er sich vielleicht ungerecht behandelt fühlt.....

Außerdem hat er ja nach diesem Thread noch einen anderen inder Dancefloor Section eröffnet....Kann aber auch sein, dass das sowas wie der letzte Tipp war.

Mal sehen....in ein paar Tagen wird er vielleicht wieder vorbei schaun!
Alt 9. September 2004, 14:17  
da Brain
Insane Poster

Beitrag
ja na klar aber du bist ja auch beliebt hier-->ich habe zumindest nie ne beleidigung gegen dich gelesen!!

bei ihm is der unterschied das er sich mit seiner art unbeliebt gmacht hat!!
-->daher interessierts nicht wirklich wem das er geht, sondern nur weshalb(und auch nur wenige)

und der peter hat auch schon angekündigt das er gar nimma kommt(alledings ohne X-tra thread)!!
Wobei man auch sagen muss das er hier ein geschätzter member ist!!-->obwohl er nicht gerade viel von sich hören lässt, aber er behart nicht wie ein fanatischer auf seiner meinung und hat einen größeren horizont was musik betrifft als nightshift...

-->das beste Bsp. war als man seine single kritisiert hat hat ers mit humor genommen und schreib " ich war jung und brauchte das geld"...such mal beim nachschicht mensch so eine aussage!!

meiner meinung nach hat sich unser nightshiftfan nur so unbeliebt gmacht weil er keine kritik vertägt und weil er nicht auf einem normalen level seine meinung kund tun kann!!!

"bitte mods löschts ma meinen nick"-->das mach ich über PM
Alt 9. September 2004, 15:03  
LJ Martinez
Moderator

Beitrag
Ja, es freut mich auch riesig, dass ich mit allen hier so gut auskomme und wir Probleme immer auf angnehme Weise lösen können, das ist viel Wert. [img]smile.gif[/img]

Aber jeder ist eben ein anderer Typ, ich bin halt eher einer, der für friedliche Lösungen ist und der auch die Meinungen der anderen respektiert. Manche sind halt ein ein wenig cholerischer veranlagt und gehen halt schnell in die Luft, wenn's wo Probleme gibt. Da gibt dann oft ein Wort das andere und es kann schnell in Beleidigungen abrutschen.

Und hey, ich bin 32 und wie alt ist Nightshiftfan? Ich mein, da sind doch einige Jährchen an Erfahrung im Umgang mit Mitmenschen mehr da und ich weiß nicht, ob ich auch schon so friedliebend war als ich in Nightshiftfan's Alter war.

Ich versuche mich immer in den Menschen hineinzuversetzen und die Dinge aus seiner Sicht zu sehen. Wenn ich jetzt in dieser Lage wäre, würde ich vielleicht auch einen Thread mit der Botschaft: "Hey, ich möchte euch wissen lassen, dass ich mich von euch ungerecht behandelt fühle." aufmachen.

Klar, wenn ich Probleme mit andern Usern habe, dann muss ich natürlich die Fehler auch bei mir suchen, aber nicht ausschließlich. Und weil du sagst: Unbeliebt. Wir hatten in der Schule auch immer Leute, die unbeliebt waren, weil sie "Streber" waren. Diese Leute wollten halt einfach was weiterbringen und wenn man sich mal mit ihnen beschäftigt hat, dann hat man gesehen, dass sie vom Charakter her schwer in Ordnung waren. Das hatte dann halt auch was mit Vorurteilen zu tun.

Alt 9. September 2004, 15:32  
da Brain
Insane Poster

Beitrag
gebe dir da rechtaußer im bezug aufs alter!!

das muss man eigentlich als gesellschaftsfähiger mensch können!!
ich hau wenn mir was nicht passt sicher auch auf den tisch und sag amal hallo so geht das nicht, aber ich baddl mich nicht so auf und glaub das es wem interessiert!!

man kann glaub ich schon als 8jöhriger unterscheiden was ein akzeptables mass is und was nicht!!
und wen das nightshiftfan nicht klar ist dann is er nicht in der lage in de gesellschaft zu bestehen!!

weil langsam kommt mir der nightl vor wie ein eminem der nur austeilen aber nix einstecken kann!!-->sicher keine grundlage um an einem forum, in ner firma oder sonst wo bestehen zu können...
Alt 10. September 2004, 07:16  
loveboy512
Member 1st Class
loveboy512 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von loveboy512

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von da Brain:
und wen das nightshiftfan nicht klar ist dann is er nicht in der lage in de gesellschaft zu bestehen!! </font>[/quote]Würde eher sagen EX-nightshiftfan!
Alt 10. September 2004, 07:51  
dj_anoxium
Insane Poster
dj_anoxium zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Böse
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Attacks:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von da Brain:
und wen das nightshiftfan nicht klar ist dann is er nicht in der lage in de gesellschaft zu bestehen!! </font>[/quote]Würde eher sagen EX-nightshiftfan!
</font>[/quote]hast mal wieder was ganz sinnvolles gepostet was [img]tongue.gif[/img]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht