![]() |
So, nachdem ich keinen Bock mehr habe hier zu posten, werde ich mich dann löschen lassen von den administratoren!!!
Muss schon eines sagen, hab lange zu gewartet aber gebessert hat sich das Forum überhaupt ned!!!! Es geht eher in die andere Richtung, man wird eh nur beschimpft etc.!!! Aber is ja jetzt egal!!! Schöne Zukunft bei dancecharts.at wünsch ich euch!!! CIAO |
Naja, wennst glaubst! Dann machs gut!
:( :( :( :( :( :( :( CU :( |
dafür brauchst aber jetzt kan neuen thread aufmachen! ;)
|
Lass ihn doch! Er löscht sich wenigstens ehrenvoll!
Ruhe in Frieden! RIP :D :D :D |
Naja, manche suchen eben nach Bestätigung und hoffen darauf, dass jetzt jemand schreibt, bitte mach das nicht, aber jeder soll machen, was er will!
|
Naja, is a ja selber schuld! Ich vermisse ihn eigentlich nicht, aber es ist schade um einen dancechartsuser! :(
Hoffentlich wirst du dich auch im richtigen leben löschen lassen! :D [ 08.09.2004, 14:43: Beitrag editiert von: DJ Attacks ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Naja, manche suchen eben nach Bestätigung und hoffen darauf, dass jetzt jemand schreibt, bitte mach das nicht, aber jeder soll machen, was er will! </font>[/quote]scheind mir auch so hätte nix negatives übern shifti zu sagen aber wenn er es so will soll man ihn nicht aufhalten </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Attacks: Naja, is a ja selber schuld! Ich vermisse ihn eigentlich nicht, aber es ist schade um einen dancechartsuser! :( </font>[/quote]bist eh erst 1 monat da kannst eigentlich nicht wirklich mitreden ist halt nur wieder zum aufstocken deines postings zähler ;) |
Ich darf doch wohl meine meinung hier reinposten?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Attacks:
Ich darf doch wohl meine meinung hier reinposten? </font>[/quote]NEIN ;) na passt eh aber bei dir kommts ma vor als würdest du überall was dazuschreiben gezwungener maßen oder nur halt als spam wenn man zb in diesem thread schaut sind vier posts von dir und alle anderen schreiben ein sache rein ist nicht abwertend oder gar ein verbot des schreibens aber es sieht aus als wartest du nur darauf das wer was dazuschreibt und du gleich wieder drauf antworten kannst und das fällt mir auf [img]tongue.gif[/img] [ 09.09.2004, 07:12: Beitrag editiert von: AnoX ] |
@nightshiftfan1
BITTE MACH DAS NICHT!!! ps: so ein taaaaaag, so wünderschööön wie heuteeee, so ein taaag der sollte niiiiiiiiiiiiiieee vergeeeeehheeen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |