Naja, also wenn du deinen Fußballgeschmack nach dieser Weltrangliste richtest, dann solltest du dir diese "Liste", die absoluter Schwachsinn ist, mal anschauen:
10. USA 719 Punkte
VOR Ländern wie Portugal, Deutschland, Dänemark, Schweden oder Kroatien...
Platz 24 bzw. 28 Iran und Costa Rica: Wurden glaube ich vor nicht allzulanger Zeit mit 5:1 bzw. 2:0 aus dem Happel-Stadion geschossen...
Platz 26: Saudi-Arabien (0:8 gegen Deutschland

)
Platz 37: Jordanien ?!
40 Plätze vor uns befinden sich auch tolle Fußballländer wie: Bahrain, Oman, Usbekistan, Kuwait, Katar, Thailand, VAE, Kuba oder Neuseeland...
Und das sind jetzt nur jene Nationen (die vor uns platziert sind), bei denen es selbst dem größten Fußball-Laien auffällt, dass die einfach nur schlecht sind...
Bezüglich Haas würde mir nur Linz als Alternative einfallen, wenn ich mal davon ausgehe, dass Kollmann nächstes Mal statt Glieder spielt - auch nicht gerade vielversprechend, der Sturm ist eben die größte Schwachstelle...
Und peinlich fand ich gestern z.B. Griechenland (1:2 gegen Albanien), Frankreich (0:0 gegen Israel), Türkei (1:1 gegen Georgien) oder Belgien (1:1 gegen Litauen). Alles Länder, die zig Plätze vor uns liegen...denk mal über deine Wertung nach
Greez,
Freestyler
PS: Beckham hat gestern gegen Pogatetz wirklich schlecht ausgesehen (außer Assist beim indirekten Freistoss) und der Didi hat mit ihm auch in einer wirklich tollen Aktion "Suchs Balli" gespielt [img]smile.gif[/img]
[ 05.09.2004, 12:20: Beitrag editiert von: Freestyler ]