Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. April 2006, 21:44  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
pfui...ferkel du
Alt 5. April 2006, 07:24  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
Ich wollte eigentlich nur schnell anmerken, dass es the most sexiest dj nicht gibt... es kann nämlich nur the sexiest dj sein [img]smile.gif[/img] most verwendet man nur wenn das wort aus drei Silben besteht be-auti-ful z.B.! </font>[/quote]Und zu DIR, Schätzchen.. *ggg*
Is dir fad, weilst wegen sowas meckerst?

Also hiermit gebe ich dir offiziell Recht, rein grammatikalisch is es falsch, aber da gehts um die BESONDERE Betonung...
sind nicht die sexiest DJs sondern die MOOOOOOOOOOOOOOST SEXIEST DJs.. ok?

</font>[/quote]Also Schätzchen gefällt mir prinzipiell schon mal und nein mir ist nicht fad, dass ich meckere, das hat nur in den Augen sooooo weh getan.

Aber back to topic, wenn Miss K.T. weiter diskutieren möchte, kann sie mir gerne eine PM schreiben! Ich bin zu allen Schandtaten bereit. [img]tongue.gif[/img]
Alt 17. September 2006, 21:08  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
*fg*
probiern konn mas jo looool

Alt 17. September 2006, 21:14  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das bist aba ned du oder ? also ich hab dich anders in erinnerung falls das du bist
Alt 17. September 2006, 21:21  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Doch, das ist der TPK kurz nach dem Solariumaufenthalt.

Alt 17. September 2006, 21:23  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
des bin ih *fg*

abissl nachgholfen ... na und? dafür profi pics ! hehe

@naschtschicht austria .... wie denn ? *fg*

Geändert von TPK (17. September 2006 um 21:25 Uhr).
Alt 17. September 2006, 21:30  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hui, das weiß ich sooo genau nimmer! ich weiß nur das wir alle besoffen waren kannst dich noch erinnern? lang bevor die schicht DX umbaut wordn is haben wir uns mal dort getroffen - du ich und die sabsi (war auch ausn forum)!
na kommts langsam?

muss so ca 2-3 jahre her sein!
Alt 17. September 2006, 21:36  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
Zitat:
Zitat von NACHTSCHICHT AUSTRIA
hui, das weiß ich sooo genau nimmer! ich weiß nur das wir alle besoffen waren kannst dich noch erinnern? lang bevor die schicht DX umbaut wordn is haben wir uns mal dort getroffen - du ich und die sabsi (war auch ausn forum)!
na kommts langsam?

muss so ca 2-3 jahre her sein!

nö sry ka ahnung da hat der eine oder andere bass diese erinnerungszelle wohl mitgenommen *lool*
Alt 18. September 2006, 11:48  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also ich persönlich finde den hier ja ziemlich sexy:
Alt 18. September 2006, 16:27  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
stinkt es hier nach eigenlob oder riech ich nur schlecht?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht