Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
#1
Alt 22. December 2002, 00:12  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Beitrag
So sieht das Teil aus, und der macht nicht nur von der Optik was her :



Ich muß dazu auch sagen : Finde den wirklich fantastisch !

Übersichtlich, leicht zu handlen und einige Features lassen die DJ Herzen wirklich höher schlagen.

Ich kopier hier mal den Händlertext von Pioneer rein :

Mit der Jog-Wheel-Technologie wurde einst die Kunst des DJings neu erfunden. Mit dem CDJ-800 halten weitere neue und leicht zu bedienende Funktionen Einzug in den Kosmos der DJs: Mit Quick Return können Tracks im Vinyl-Modus ohne Zeitverzögerung und beliebig oft beim Cue-Punkt gestartet werden - einfach durch Druck auf das Jog-Wheel. Die Auto Beat Loop-Funktion verwendet vier Timing-Tasten, um auf der Stelle perfekte 1-, 2-, 4- oder 8-Beat-Loops herzustellen. Wird diese Funktion in Verbindung mit manuell über Loop In- und Loop Out-Tasten produzierte Loops verwendet, so können 1/1, ½, ¼, 1/8-Beat Cuts ohne Zeitverzögerung auf den ursprünglichen Loop gelegt werden. Das Touch Release Dial macht das Verlangsamen, Anhalten und Neustarten von CDs, die im Vinyl-Modus gespielt werden, durch Berühren oder Loslassen des Jog-Wheels möglich. Dabei spielt es keine Rolle, in welcher Geschwindigkeit der Track abgespielt wird. Das Abspielen von Musik kann mit der "Wide" Pitch Control-Funktion noch weiter ausgereizt werden. Das +/- 100% Pitch-Control-Spektrum ermöglicht nie gehörte Soundeffekte, die von den jeweils entgegengesetzten Enden des Soundspektrums kreiert werden. Eine Funktion, die Musikrichtungen vereint, weil sie BPMs völlig unterschiedlicher Tracks auf einander abstimmt. Schließlich, nicht endlich, sichert die Digital Out-Funktion, dass alle digitalen Funktionen des CDJ-800 in jedes angeschlossene digitale Gerät übertragbar sind.

Auch wenn das sicherlich etwas verschönt ist, und der Preis mit 750 € nicht gerade der billigste ist, überlege ich doch schon den 1000er in den Schrank wandern zu lassen und den 800er als Ersatz auflaufen zu lassen.

Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe