Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. October 2003, 10:28  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Also ich lebe in Ö, und habe noch nie erlebt, dass zu den damaligen 2 € - und jetzigen viel mehr ohne IBAN und Swift (die man schwerer hat, als man glaubt) - nicht mindestens eine gesaftigte Versandpauschale, + Auslandsaufpreis usw dazu kommt.
Alt 4. October 2003, 10:36  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Idee
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
IBAN und Swift (die man schwerer hat, als man glaubt)</font>[/quote]Komisch, die sollten eigentlich auf deinen Kontoauszug draufstehen, bzw. sogar per Internet abrufbar sein
Alt 4. October 2003, 10:58  
Posti
Full Member
Posti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Posti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also mir wollten sie mal für ne überweisung nach Österreich 7 Euro abziehen!
Alt 4. October 2003, 11:01  
DJ Rotterdam

Beitrag
Ja wennst keien EU-Standardüberweisung machst, ists eh klar, da waren es früher bei euch sogar bis zu 20.- Euro Auslandsüberweisungsgebühren!
Alt 4. October 2003, 11:13  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
eigentlich egal, weil das gerät auch total ohne zusätzliche kosten dort mehr kostet als in österreich.

swift und iban haben eine ober- und eine untergrenze und gelten nur im eu-raum.

nn-zahlungen und voraus-kassa bezahlungen haben definitiv kosten (das hat nichts mit dem innereuropäischen zahlungverkehr zu tun).

swift, iban und bic code müssen für eine kostenfreie überweisung am formular und auf der rechnung angeführt sein.

...aber wie gesagt: vollkommen tuttl, weil der technics dort sowieso teurer ist!

lg gue
Alt 4. October 2003, 11:39  
DJ Rotterdam

Daumen hoch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE, Team:
eigentlich egal, weil das gerät auch total ohne zusätzliche kosten dort mehr kostet als in österreich.</font>[/quote]Eben, deshalb bedarf es eigentlich auch keiner Diskussion
Alt 4. October 2003, 12:24  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Mal abgesehen, dass die 2 € eh nicht alleine stimmen ... </font>[/quote]Ähm, weiss ned wo ihr lebts, aber seit 1. Juli zahlt man für EU-Überweisungen gar nix mehr (früher warens € 10,80.- pro Überweisung!), wenn man per Internetbanking überweist und den IBAN und BIC hat, welchen aber eh jeder besitzen muss, bzw. bei seiner Bank erfragen kann!

Überweise selbst sehr viel ins Ausland, deshalb weiss ichs natürlich

Soll aber natürlich jetzt trotzdem keine Aufforderung sein, so ein Gerät im Ausland zu kaufen, da du bei diesem Gewicht sicher enorm hohe Versandkosten bezahlst, welche du bei uns sicher nicht hast [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]das kann natürlich sein, habe seit letztem Jahr nichts mehr aus dem Ausland bestellt

meine Ebay Auktionen
Alt 4. October 2003, 19:33  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
also ich habe mir gestern den techniks bestellt und muß bezahlen:
488€ für das gerät
10€ für versand
------
498€ gesamt kosten da für auslandsüberweisung keine kosten entstehen wenn du den IBAN und BIC code hast.und somit bin ich unter 500€ das ich in österreich noch nirgends gesehen habe.

[ 04.10.2003, 20:34: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ]
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 4. October 2003, 20:16  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
dagegen sagt ja keiner was, aber das ist halt nicht bei allen Produkten und Geschäften so

[ 04.10.2003, 21:16: Beitrag editiert von: Loopo ]

meine Ebay Auktionen
Alt 4. October 2003, 21:26  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
@loopo kennst du ein geschäft in österreich wo ich den rechniks unter 500€ bekomme?

ich kenne keines
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht