Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
#1
Alt 8. February 2004, 21:27  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
 

Daumen runter
scheiß doch auf viva!!! braucht keine sau.
es fangt schon ganz woanders an, im Virgin(is glaub ich der größte musik store in wien)
gibt es ein kleines regal für dance, techno etc. und auch da nur compilations die alle die selbe tracklist haben!!
also wird es in anderen geschäften nicht anders sein!! und wer kennt schon die i-net adressen wo man die teile bestellen kann!?
würde man dort mehr auswahl haben würde auch das geld wieder kommen und die elektro musik würde bessere verkäufe verzeichnen!! denn von meinen(vielen) freunden schaut jeder viva nur wenn er grad durchschalltet!! also is da eh nix zu holen!!

wenn man sich alle zahlen mal anschaut geht die nachtschicht echt scheiße und wird auch nicht mehr lange existieren aber wenn ihr so viel davon haltet warum sorgt ihr nicht dafür das eure musik dort gespielt wird!!
und setzt euch(wir alle) dafür ein das diskoinferno und weitere dance sendungen bei den radios gespielt werden an tagen wo nicht jeder weggeht oder schon pennt!!
so könnte man doch mal in österreich was tun!!

außerdem auf die dauer wird eh der großteil der leute auf Ja Rule und 50 cent in den clubs scheißen und wieder gas geben wollen anstatt 8 stunden yo yo yo nigga yo zu hören also kopf hoch)
__________________
winke, winke!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe