</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
@ crypTom
Naja, das Forum war ohnehin seit dem Abgang von DJ Cyrax deaktiviert (und das war schon a halbes Jahr vor Schließung!) und sonst wurde auch nie etwas aktualisiert auf der Fun Seite! Da wurde überhaupt leider viel falsch gemacht am Schluss.....
@ Despres
Ich kann mir auch vorstellen das sie das wegen eines Imagewechsels so machen, da die Schicht vom Altersdurchschnitt her schon an die Fun angeschlossen hat! Da is es doch immer gut wenn man bissl zusperrt und dann sagt "alles besser, alles neu blablabla"
Den Namen Nachtschicht halte ich persönlich noch für das beste an der Discokette! WON klingt irgendwie komisch. World of Entertainment.... LOL, mehr sag ich dazu nicht! FUN FACTORY! Des hat noch gepasst vom Namen her weil man da wirklich noch so schlecht drauf sein hat können.... Man is reingangen hat sich aufpumpen lassen von der Musik, und alles war leiwi!
[/QB]</font>[/quote]ad1) Trotzdem..ich mein um eine Community zu erhalten solle man die HP schon pflegen. Ich mein es muss ja nicht das Über- Drüber - Design sein....nur halt ein wenig aktuell. Aber naja...viell. wird die HP von dem neuen Discotempel besser, weil wenns für so ein Ding Geld ham...muss für die HP auch noch was da sein.
ad2)Imagewechsel: Das machens sogar 100%ig wegen des Imagewechsels. Angeblich wollen die ja die Mausefalle durch eine Soulbar auswechseln (halte ich für eine sehr gute Entscheidung, falls das stimmt).
Jop...das Fun Factory Logo war wirklich ned schlecht!! Vor allem, immer wenn ich an einem Sun Factory Logo vorbeifahre (dass übrigends so ähnlich ausschaut), kommen Erinnerungen hoch. *g*
Da ich haber sehr selten in da NS SCS bin....is ma egal was dort machen.