![]() |
Es geht des gerücht um das dort ein TP hinkommt... weiß jemand mehr? bitte um feedback
MFG DOMI |
Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, weil
1. die NS da draußen sicher nicht so schlecht geht und 2. der Tanzpalast ja zu einer anderen Gruppe, bzw. was komplett eigenständiges ist! das vermute ich allerdings nur... lass mich gerne eines besseren belehren ;) |
und des hab i ma a dacht aba ua viele meinen des
|
Hab ich auch gehört!
Ich hoff das es stimmt weil die NS dort e ned gut war! Edit: Angeblich weil so viele Besoffene Minderjährige, Alkoholleichen und Fetzerein gibt! [ 21.09.2004, 20:15: Beitrag editiert von: Mike_DJ ] |
Also dass eine Schicht zumacht werma so schnell ned erlebn glaub ich !
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
Also dass eine Schicht zumacht werma so schnell ned erlebn glaub ich ! </font>[/quote]Genau, blödes Gerücht von irgendjemanden, der sich nur wichtig machen möchte! |
Und bevor die Nachtschicht SCS zu macht, schließt die Nachtschicht DX 1000 mal früher!
|
cross würd i ned sagen dx is zwar kleiner aber die leut haben mehr knedl das dort lassen;)
scs is halt nicht so "elitär"-->fällt leider kein besseres wort ein :rolleyes: |
wie wärs mit, noch ein bissl tiefer ;)
[ 21.09.2004, 21:25: Beitrag editiert von: plastic ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
scs is halt nicht so "elitär"-->fällt leider kein besseres wort ein :rolleyes: </font>[/quote]LOOOOOOOOOOL :D :D :D willst du damit sagen das in der nachtschicht scs leute mit "klasse" verkehren? :D sicher sind in jeder disco auch einige dieser zufinden - aber da jetzt scs und dx vergleichen.... :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |