hm, ich überlege mir momentan schwer, ob ich meine zwei nicht verkaufen will. ich habe ja damit angefangen, kurz danach aber gerade zwei 1210 m3d gekauft und seither die dinger nicht mehr angerührt......
wie kann man bloss so ..... sein und einen preis veröffentlichen???
mich fasziniert das immer wieder, sei froh und zünd deinen händler nicht an!!!!
ich wills gar nicht wissen, wer da wieder so blöd war und mit einer spanne von € 2,76 zu überleben, aber nachdem du wieder öffentlich gepostet hast werd ich mich mal vors telefon setzten und warten bis mich die ersten händler anrufen und fragen wer in aller welt so gschüttelt ist.
ich werde darauf hin meine pflicht tun und versuchen zu reserchieren, werd ich fündig fliegen unnötig die fetzten usw.
DANKE für diesen tollen nachmittagsjob und DANKE auch im namen deines händlers!!!
mfg
So umwerfend ist der Preis aber sicher net. Kannst nur hoffen das er nie nie nie kaputt gehn wird und das alles bei der Lieferung in Ordnung ist, .... wenn nicht, dann hast Pech gehabt. [img]tongue.gif[/img]
@FLO: ist er eh nicht, wegen den paar gesparten mücken auf ein lückenloses service zu verzichten, halt ich für TEUER und risikoreich. hast ja selber erlebt (tech area) und hier bei uns im shop, was da passieren kann.
dafür ist tpk´s patient (djm 600) fertig, hoffe wir haben den zahnarzt-fehler gefunden und beseitigt. hab ihm schon bescheid gesagt.
arbeitszeit 1,5 h inklusive techniktest und messung! IN KULANZ!!!! weil: österreichzertifiziert und bei friendly house gekauft!!!! DAS IST BILLIG!!!!
lg gue
warum? die wertbeständigkeit leidet und das image sinkt rapide!
fuck diese miessklingenden mp3s raubkopien, verkaufende händler die dumpen und kunden schädigen etc. es ist immer das selbe....
nur ihr als kunden könnt das stoppen, zu euren eigenen vorteil.
lg gue
2.) Kann ich das Gerät in natura sehn
3.) event. vielleicht auch testen
4.) Mit anderen event. billigeren/teureren Produktuen vergleichen ...
5.) Bei Probleme in der Garantiezeit sofort zu Ihm gehn
6.) Bei Service / Wartung / Defekt an älteren Geräten auch bei ihm abgeben und zur Rep. schicken ...
....
Es gibt so viele vorteile ... da zahl ich die 20 - 30 € Mehr ... an dem solls ned scheitern ... natürlich muss ja der Händler ah überleben ...
Aba man wirds in den Jahren sehn "wer" am besten ist ... weil de 0815 rausschleuder läden werden sicher ned lang existieren !
thx 2 gue für des prompte service .. werd im laufe der zeit (wenn ich die mal wieda habe) vorbeischaun bei dir [img]smile.gif[/img]