![]() |
Bin auf der Suche nach dem besten Angebot.
|
....net scho wieder!!!!
www.elevator.de www.djat.net www.steinigke.de www.superdeal.at www.stageline.at www.keinserviceichhab.com www.-100%.de www.ichbineinedummekuh.uk www.ICHWILLEINENPREISUNDJAKEINSERVICE.at hope i could help you!!!! lg gue |
hey gue, da geht ein link nicht den du angegeben hast *G*G*G*G*G* :D ;)
|
welcher? da muss ich mich verschrieben haben........
lg gue grüsse nach chasta de kampalo! |
Also der günstigste Preis den ich gefunden hab ist bei www.showtechnik.at mit 436 €. Da werd ich zuschlagen.
|
Also ich würde dir eher empfehlen ins Friendly House zu gehn und ihn um 471,65€ zu kaufen! Weil ....
A.) bei deinen 436 € ist das Porot noch nicht dabei B.) Service - Reperatur - Ärgerersparen - Qualität - ... |
und....
C: Da kann ich Flodeejay nur zustimmen. :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
A.) bei deinen 436 € ist das Porot noch nicht dabei<HR></BLOCKQUOTE> Was bitte ist ein "Porot"? Ich kenne zwar "Portugal" oder einen "Potwal", aber "Porot" sagt mir jetzt allerdings gar nix :D |
nimmst das wort als PORTO!
kann mich der empfehlung ans friendly house nur anschliessen, weiters licht ton video, salzburg key wi music, salzburg saturn, linz saturn, w07 aber nur wenn ehrlichkeit, qualität, beratung, service und kompetenz wichtig sein soll, sonst nimmst eine der unten angeführten adressen. lg gue |
hgs showtechnik, salzburg ist auch ok.
sind österreichzertifizierte geräte, gerade eben nachgesehen. lg gue |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |